Vatrena
After eight
Dann eben nur Serbien. Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass nicht alle Serben so sind wie du.
Wieso? Wie bin ich denn?
Nur weil ich nach Fakten frage vom Threadersteller und so Grossmäulern wie du es einer bist....??? Aber seid fast 20 Seiten nur gelalle!!
Was haben Serben in der Verfassung zu suchen?
Dieser Satz zeigt ganz deutlich warum es Krieg aufm Balkan gab!
Ich gratuliere dir du Vorbildskroate!
Aber gnade Gott einem Serben er würde das über Minderheiten sagen.....
Danke für deine Selbstvorführung!
Aber dein Spruch zeigt, dass du unbelehrbar bist.
Stimmt! Serben haben keine Rechte in Kroatien????
Soviel ich weiß hat der Franjo den sogenannten "KrajnaAffen" etliches Angeboten. Aber hat keinen Wert dir das zu erzählen. Findest bestimmt genug zu dem Thema im Forum.
Du solltest die zeitliche Abfolge - die Chronologie - nochmal durchgehen!
Wann Franjo den Krajnaserben was anbot und welcher sanfte Druck ihn dazu bewegte!!!
:rofl:. Was ich in diesem Falle glaube ist egal. Ich gehe nur logisch an die Sache ran. Ich erinnere mich an diese Aktion und muss sagen, dass ich es heute nicht als Propaganda ansehe.
Es ist wirklich egal was du von der Sache hälst weil du rein Anti Serbisch denkst und absolut null logisch an die Sache rangehst...hauptsache hetzen!
Du erinnerst dich an diesen Vorfall??? Der Rest der Welt aber nicht! Du bist ein kleiner Lügner und ein Fake! Und ich sag dir dann auch wessen!!! Du erinnerst mich ganz stark die ganze Zeit schon an diesen "Leosladen" der wegen seiner rechten Einstellung gesperrt wurde!
Was hat dir denn deine "Tante" über die Ereignissen in Janjevo erzählt??
Das sie nicht in den Grossalbanischen Traum passten!