Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

organisierte Nervengas Angriff 1990-Kosovo

Dann eben nur Serbien. Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass nicht alle Serben so sind wie du.

Wieso? Wie bin ich denn?
Nur weil ich nach Fakten frage vom Threadersteller und so Grossmäulern wie du es einer bist....??? Aber seid fast 20 Seiten nur gelalle!!:app:

Was haben Serben in der Verfassung zu suchen?

Dieser Satz zeigt ganz deutlich warum es Krieg aufm Balkan gab!
Ich gratuliere dir du Vorbildskroate!
Aber gnade Gott einem Serben er würde das über Minderheiten sagen.....
Danke für deine Selbstvorführung!:app:

Aber dein Spruch zeigt, dass du unbelehrbar bist.

Stimmt! Serben haben keine Rechte in Kroatien????

Soviel ich weiß hat der Franjo den sogenannten "KrajnaAffen" etliches Angeboten. Aber hat keinen Wert dir das zu erzählen. Findest bestimmt genug zu dem Thema im Forum.

Du solltest die zeitliche Abfolge - die Chronologie - nochmal durchgehen!
Wann Franjo den Krajnaserben was anbot und welcher sanfte Druck ihn dazu bewegte!!!

:rofl:. Was ich in diesem Falle glaube ist egal. Ich gehe nur logisch an die Sache ran. Ich erinnere mich an diese Aktion und muss sagen, dass ich es heute nicht als Propaganda ansehe.

Es ist wirklich egal was du von der Sache hälst weil du rein Anti Serbisch denkst und absolut null logisch an die Sache rangehst...hauptsache hetzen!
Du erinnerst dich an diesen Vorfall??? Der Rest der Welt aber nicht! Du bist ein kleiner Lügner und ein Fake! Und ich sag dir dann auch wessen!!! Du erinnerst mich ganz stark die ganze Zeit schon an diesen "Leosladen" der wegen seiner rechten Einstellung gesperrt wurde!

Was hat dir denn deine "Tante" über die Ereignissen in Janjevo erzählt??
Das sie nicht in den Grossalbanischen Traum passten!

Ademi.jpg

frag mal general rahim ademi, was für kroaten mit serbien zusammen gearbeitet haben....

Lass mich raten!!!!!!

All diese Kroaten haben mit den Serben zusammen gegen die Albaner gekämpft und Blut an ihren Händen! Genau wie die Romas, Goranen, Ashkalis usw. usf!!!! Sie ermordeten, vergewaltigten und vertrieben Albaner!!!!:rolleyes:

Was für eine glorreiche Lüge man euch auftischt! Im Namen einer Lüge ein ethnisch reines Kosovo!:app:

Lass mich raten!!!!!!

All diese Kroaten haben mit den Serben zusammen gegen die Albaner gekämpft und Blut an ihren Händen! Genau wie die Romas, Goranen, Ashkalis usw. usf!!!! Sie ermordeten, vergewaltigten und vertrieben Albaner!!!!:rolleyes:

Was für eine glorreiche Lüge man euch auftischt! Im Namen einer Lüge ein ethnisch reines Kosovo!:app:

ethnisch rein wollte es nur serbien. kosovo ist multiethnisch;), und das waren kollaborateure des Milosevic regimes....

ethnisch rein wollte es nur serbien. kosovo ist multiethnisch;), und das waren kollaborateure des Milosevic regimes....

Sicher......

Gnadenlose Jagd auf Minderheiten im Kosovo

Für die EU-Beobachter steht fest: Die Ausschreitungen waren eine geplante Provokation. EU-Außenkommissar Chris Patten etwa ist überzeugt, dass prominente albanische Politiker hinter den Angriffen stehen. Seit fünf Jahren schon organisieren vor allem die Funktionäre der rechtsradikalen "Befreiungsorganisation" UCK Pogrome gegen Minderheiten - selbst kritische Albaner, die sich dieser rassistischen Politik in den Weg stellen, werden von ihnen bedroht.

Rassismus in Europa: Gnadenlose Jagd auf Minderheiten im Kosovo - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Lass mich raten!!!!!!

wieviele nicht serben sind in der ERS in BIH zurück gekehrt??
seit einigen tagen protestieren täglich serben in nord-mitrovica, weil sie keine albaner in ihrer gemeinde haben wollen.
die serbischen fashisten haben sogar die neutralen eu-beamten mit granaten und handfeuerwaffen beschossen, nur um ihre gegend serbisch zu halten....

das ist deine serbische politik,
das ist heute serbien!

Serben widersetzen sich dem Wiederaufbau von fünf albanischen Häusern in der Siedlung Brdjane in der Nordkosovostadt Mitrovica. Die EULEX-Polizei setzt fast täglich Tränengas gegen die Demonstranten ein, die die von rund 40 Arbeitern durchgeführten Reparaturarbeiten verhindern wollen.
Demnach schleuderten drei junge Männer so genannte Molotow-Cocktails auf drei EU-Fahrzeuge, die im Zentrum der Stadt Streife fuhren. Bei dem Angriff sei niemand verletzt worden, ein EU-Fahrzeug wurde leicht beschädigt.

derStandard.at
Anschlag auf EU-Patrouille im Norden des Kosovo | RP ONLINE

ich dachte ihr hättet durch die nazis gelitten....
aber die nazi-politik betreiben, darauf bestehen die serben....

Sicher......

Für die EU-Beobachter steht fest: Die Ausschreitungen waren eine geplante Provokation. EU-Außenkommissar Chris Patten etwa ist überzeugt, dass prominente albanische Politiker hinter den Angriffen stehen. Seit fünf Jahren schon organisieren vor allem die Funktionäre der rechtsradikalen "Befreiungsorganisation" UCK Pogrome gegen Minderheiten - selbst kritische Albaner, die sich dieser rassistischen Politik in den Weg stellen, werden von ihnen bedroht.

Rassismus in Europa: Gnadenlose Jagd auf Minderheiten im Kosovo - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

dein bericht ist von 2004, als die serben njato geschriehen haben....
völkermord im balkan haben nur die serben begangen, in kroatien, in bosnien, in kosova...

Sicher......

Na haste aber ganz schön lange gebraucht bist du den Artikel gefunden hast, bist wohl net so findig geworden, der Artikel ist nämlich 5 Jahre alt...in der Zeit hat sich einiges getan unter anderem der 17.02.2008:D alle Minderheiten werden bei uns anerkannt und jeder kann in Kosove leben und genießt mindestens die gleichen Rechte wie Albaner, wenn er unter der momentanen Regierung leben will

Hatten wir auch nicht nen Thread wie in Serbien mit Minderheiten vor allem mit den Roma umgegangan wird:rolleyes:

Sicher......

die wissen es halt nicht

wieviele nicht serben sind in der ERS in BIH zurück gekehrt??

Wieviele Serben wurden aus der Federacija vertrieben?? Oder aus dem Kosovo!
Ja die Medaille hat immer zwei Seiten!

seit einigen tagen protestieren täglich serben in nord-mitrovica, weil sie keine albaner in ihrer gemeinde haben wollen.

Sie wollen das auch serbische Häuser im albanischen Teil wieder aufgebaut werden, immer schön bei der ganzen Wahrheit bleiben!!!

das ist deine serbische politik,
das ist heute serbien!

sagt ein nationalistischer Alaner wie du!!!!

Zitat:
Serben widersetzen sich dem Wiederaufbau von fünf albanischen Häusern in der Siedlung Brdjane in der Nordkosovostadt Mitrovica. Die EULEX-Polizei setzt fast täglich Tränengas gegen die Demonstranten ein, die die von rund 40 Arbeitern durchgeführten Reparaturarbeiten verhindern wollen.
Demnach schleuderten drei junge Männer so genannte Molotow-Cocktails auf drei EU-Fahrzeuge, die im Zentrum der Stadt Streife fuhren. Bei dem Angriff sei niemand verletzt worden, ein EU-Fahrzeug wurde leicht beschädigt.
derStandard.at

Zitat:
derStandard.at

Serben argumentieren ihren Protest mit der Forderung, gleichzeitig auch die Rückkehr serbischer Familien in den albanischen Südteil von Mitrovica zu sichern. Seit einem ethnisch motivierten Gewaltausbruch im Frühjahr 2004 leben dort keine Serben mehr.

Warum zittierst du den Teil nicht gleich auch???

Premier Hashim Thaci hatte am Montag die serbische Volksgruppe wieder einmal aufgefordert, in ihre alten Heime zurückzukehren. "Wir haben alle Voraussetzungen zum Aufbau einer multi-ethnischen Gesellschaft geschaffen", meinte Thaci.

Und Hashis Thaci der während seiner UCK Karriere fleissig vertrieben hat ruft zur Rückkehr auf!

:app:

Na haste aber ganz schön lange gebraucht bist du den Artikel gefunden hast, bist wohl net so findig geworden, der Artikel ist nämlich 5 Jahre alt...in der Zeit hat sich einiges getan unter anderem der 17.02.2008:D alle Minderheiten werden bei uns anerkannt und jeder kann in Kosove leben und genießt mindestens die gleichen Rechte wie Albaner, wenn er unter der momentanen Regierung leben will

Hatten wir auch nicht nen Thread wie in Serbien mit Minderheiten vor allem mit den Roma umgegangan wird:rolleyes:

Ach ne du! Das Net ist voll von solchen Berichten!!!!:rolleyes:

Aber klär uns doch auf über die aktuelle Lage der nichtalbaner im Kosovo!!!

Zurück
Oben