Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

organisierte Nervengas Angriff 1990-Kosovo

fakt sind die vergifteten albaner die aus den schulen rausgebracht wurden,aber wenn du was schriftliches möchtest so wende dich doch an diese instutionen die für die untersuchungen verantwortlich waren.;):rolleyes:

aber falls du es deinem milosregime nicht zu traust das gemacht zu haben,dann geh und überzeug dich in vukovar,srebrenica und kosova zu was dieses regime alles im stande war,ansonsten schnauzze .;)

Meinem Milosevicregime??
Muahahhahahahhahahhahahaha

Wo habe ich bezweifelt, dass dort was Schreckliches passiert ist? Wo hast du mir stichhatlig darlegen können, dass SERBEN (man beachte nach wie vor das Jahr der Geschehnisse) bzw. die serbische Regierung dafür die Verantwortung trägt?

Nochmal: nur grenzdebile Vollpfosten haben ein Problem damit, wenn Behauptungen hinterfragt werden. Dass du einer davon bist weiß ich ja schon lange :wave:

Meinem Milosevicregime??
Muahahhahahahhahahhahahaha

Wo habe ich bezweifelt, dass dort was Schreckliches passiert ist? Wo hast du mir stichhatlig darlegen können, dass SERBEN (man beachte nach wie vor das Jahr der Geschehnisse) bzw. die serbische Regierung dafür die Verantwortung trägt?

Nochmal: nur grenzdebile Vollpfosten haben ein Problem damit, wenn Behauptungen hinterfragt werden. Dass du einer davon bist weiß ich ja schon lange :wave:

ja dein milosevicregime.....schliesslich hatte ich kein bild von ihm hängen.:rolleyes:
die ganze zeit bezweifelst du irgendetwas,am anfang dachte ich ok sie ist nur kritisch aber mit der zeit,wurdest du einfach nur noch lächerlich,wie vatrena und co. dieses ganze relativieren und verleugnen von dir geht einem richtig auf den sack,den um die wahrheit geht es dir schon lange nicht mehr, ist das gleiche wie mit den holocaustleugnern.;)

und jetzt versuchst du die verantwortung deiner milosregierung zu leugnen.??:rolleyes:
wer hat die autonomie von kosovo aufgehoben???
jugoslawien war seid 89 tod.

Antibürokratische Revolution ? Wikipedia

ja dein milosevicregime.....schliesslich hatte ich kein bild von ihm hängen.:rolleyes:
die ganze zeit bezweifelst du irgendetwas,am anfang dachte ich ok sie ist nur kritisch aber mit der zeit,wurdest du einfach nur noch lächerlich,wie vatrena und co. dieses ganze relativieren und verleugnen von dir geht einem richtig auf den sack,den um die wahrheit geht es dir schon lange nicht mehr, ist das gleiche wie mit den holocaustleugnern.;)

und jetzt versuchst du die verantwortung deiner milosregierung zu leugnen.??:rolleyes:

Deine Unterstellungen werden langsam frech. Noch so ein Ding und du kannst mit Konsequenzen rechnen,balko.

Ich muss mich vor einem provokanten Hauptschüler wie dir sicher nicht rechtfertigen. Statt deiner jämmerlichen Versuche mich als etwas da stehen zu lassen was ich nicht bin, könntest du mal auf die Hinterfragung des Threads zurückkommen, du Spast.

P.S. Wann lässt du dich endlich mal löschen?

Um den Thread zu beenden hier!

Dr. Andric, as the Health Secretary in the province, compiled statistics regarding the ethnicity of persons working in the field of health services in Kosovo. According to the data he compiled, on December 31, 1998 there were 12,599 people were employed in the field of health services: 5,591 Serbs, 5,301 Albanians, 455 Montenegrins, 420 Muslims, 196 Turks, 69 Gorani, 316 Romanies, 18 Yugoslavs, 14 foreign nationals, and 219 others.

Obviously the Albanians were not fired from their jobs in 1990 and 1991 if there were 5,301 of them working in Kosovo’s hospitals and clinics at the end of 1998.

The Albanians claimed that the Serbs had poisoned the teens with gas while they were attending school. According to press reports, between 4,000 and 7,000 ethnic Albanian teenagers were admitted to hospitals in Kosovo complaining of a mysterious illness.

Dr. Andric said that the sudden flood of Albanian teenagers forced the hospitals to discharge existing patients some of whom were seriously ill. Dr. Andric testified that toxicology tests performed on the teens revealed no traces of poison gas in their blood or urine.

Dr. Andric, who was a doctor treating these people, noted that the alleged illness became more severe when TV cameras were around. He said that the Albanians would be up walking the hospital corridors when there were no cameras, but as soon as the press would show up they were suddenly struck ill and had to return to bed.

It was Dr. Andric’s conviction that these Albanian teenagers were faking. He based his conviction on the fact that no Serbian students, who were studying in the same schools at the same time, fell ill. It was exclusively Albanians who were effected.

Dr. Andric is not the only one who believes that the Albanians were faking. The Yugoslav Government conducted an inquiry into this event. The government commission was led by doctors from Zagreb and Ljubljana. The commission determined that there was no poison gas, and that the Albanian teenagers were all faking illness for political purposes.

Dr. Andric said that several Albanian doctors also believed that the illness was fake, and condemned the incident. To bear this out he listed the names of several Albanian doctors who condemned this fraudulent incident. He was forced to give their names to the court in closed-session in order to protect them from reprisals by the KLA.

Written by: Andy Wilcoxson

Dr. Andric Concludes His Examination-In-Chief

Wenigstens etwas über eine Ereigniss das erfunden worden ist!

Ich berufe mich auf den Autor nicht auf den link!

Deine Unterstellungen werden langsam frech. Noch so ein Ding und du kannst mit Konsequenzen rechnen,balko.

Ich muss mich vor einem provokanten Hauptschüler wie dir sicher nicht rechtfertigen. Statt deiner jämmerlichen Versuche mich als etwas da stehen zu lassen was ich nicht bin, könntest du mal auf die Hinterfragung des Threads zurückkommen, du Spast.

P.S. Wann lässt du dich endlich mal löschen?

was für unterstellungen???:rolleyes:
und was sollen diese beleidigungen und drohungen????:toothy4:
und was genau willst du hinterfragen??? die tat, die opfer/zahlen,oder die täter????

du musst schon klartext reden liebe nale, was genau du hinterfragen möchtest;)

ps. jetzt da du meine beste freundin geworden bist,lass ich mich nie löschen.:silly:

was für unterstellungen???:rolleyes:

Noch mal für dich:

die ganze zeit bezweifelst du irgendetwas,am anfang dachte ich ok sie ist nur kritisch aber mit der zeit,wurdest du einfach nur noch lächerlich,wie vatrena und co. dieses ganze relativieren und verleugnen von dir geht einem richtig auf den sack,den um die wahrheit geht es dir schon lange nicht mehr, ist das gleiche wie mit den holocaustleugnern.::wink:

und was sollen diese beleidigungen und drohungen????:toothy4:
Wer hat dir gedroht? Ich habe dich lediglich auf Konsequenzen aufmerksam gemacht wenn du nicht aufhörst mir derartige Unverschämtheiten zu unterstellen.

und was genau willst du hinterfragen??? die tat, die opfer/zahlen,oder die täter????

du musst schon klartext reden liebe nale, was genau du hinterfragen möchtest;)

Wenn du des korrekten Lesens fähig wärest hättest du anhand meiner Beiträge herauslesen können WAS genau ich hinterfragt habe. Inhaltlich kenntlich gemacht sind solche Hinterfragungen in der Regel mit einem Fragezeichen (?)

ps. jetzt da du meine beste freundin geworden bist,lass ich mich nie löschen.:silly:

Dann kündige ich dir hiermit die Freundschaft, du Opfer. Und jetzt lass dich löschen :wave:

Rock, nuk po muna me te koptu pse je hale tu bisedu me kta nationalista ?

Wenn du mit denen redest, redest du quasi mit ner massiven Mauer .

Noch mal für dich:

Wer hat dir gedroht? Ich habe dich lediglich auf Konsequenzen aufmerksam gemacht wenn du nicht aufhörst mir derartige Unverschämtheiten zu unterstellen.

Wenn du des korrekten Lesens fähig wärest hättest du anhand meiner Beiträge herauslesen können WAS genau ich hinterfragt habe. Inhaltlich kenntlich gemacht sind solche Hinterfragungen in der Regel mit einem Fragezeichen (?)

Dann kündige ich dir hiermit die Freundschaft, du Opfer. Und jetzt lass dich löschen :wave:

also ich frage dich nochmal,was genau willst du hinterfragen??? die opfer und opferzahlen, die tat als ganzes,oder doch die täter die in verbindung stehen???

und bitte lass diese beleidigungen bist ja kein kleines mädchen mehr,oder doch???;):toothy4:

och ich werds auch ohne deine freundschaft überleben,viel wichtiger für mich ist dein wahres gesicht zu sehen.:toothy4:

opfaaahhhh

Zurück
Oben