Ruhig Blut, meine Lieben. Warum gehen wir das Thema nicht praktisch an statt sich gegenseitig zerfleischen zu wollen?
Dieser Giftgasanschlag fällt ja unter die Kategorie krimineller Akt. Demzufolge muss es auch eine Untersuchung zu diesem Fall gegeben haben.
Lieber Threadsteller, da ich Youtube-Videos (so unterhaltsam manche auch sein mögen) in keinster Weise als Beweismittel zähle, hier meine berechtigte Frage nach offiziellen Untersuchungsergebnissen zu dem FAll dieser Kinder. Wenn nicht von jugoslawischer Seite, vielleicht hat ja die albanische Seite (die ja -deinen Aussagen nach- damals bereits aktiv war dank Rugova) Untersuchungen angestellt, Beweise gesammelt, die derart Hieb und Stichfest sind, dass sie vor Gericht Bestand haben.
Falls dem so sein sollte, bitte ich die Quellen für diese anzugeben. Werden dort explizit SERBEN erwähnt oder JUGOSLAWIEN? Wer waren die Drahtzieher? Welche Einheit hat dies durchgeführt? Wie war der Ablauf? Wer informierte die serbische Zivilbevölkerung? Und warum wurde die serbische Zivilbevölkerung informiert, wenn du doch kurz zuvor angebracht hast, es sei eine albanische Schule gewesen (oder habe ich das falsch verstanden?)?
Und bitte verschont mich jetzt mit Mutmaßungen und Annahmen und Reden a la "zuzutrauen wärs denen und jenen". Ich hätte gerne FAKTEN. Danke.