Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

organisierte Nervengas Angriff 1990-Kosovo

Du willst mir also erzählen das ein Nervengasanschlag auf hunderte von SCHULKINDERN MITTEN IN EUROPA UNWICHTIGER WAR als ein Bombenanschlag auf ne US Botschaft in Nairobi?????????????????????????????????????????????????????
Und deswegen wars eben keine empörende Schlagzeile wert?????
Europa verurteilt diesen angeblichen Angriff nicht mit einer Silbe????

Sag mal für wie dumm hälst du uns eigentlich??????

Siehst du, jedes Mal das Gleiche! Entweder leugnen, oder nicht ernstgemeinte, bescheuerte Fragen stellen um sie dann mit einem Konter zu tilgen. Als ob du wirklich Wert darauf legtest eine ernsthafte Diskussion zu starten!

Du brauchst hier auch nicht den toleranten, mit Gerechtigkeitssinn ausgestatteten Gutmenschen zu spielen, denn hinter deiner Maske verbirgt sich ein Kriegsverbrecherfreund!

Siehst du, jedes Mal das Gleiche! Entweder leugnen, oder nicht ernstgemeinte, bescheuerte Fragen stellen um sie dann mit einem Konter zu tilgen. Als ob du wirklich Wert darauf legtest eine ernsthafte Diskussion zu starten!

Du brauchst hier auch nicht den toleranten, mit Gerechtigkeitssinn ausgestatteten Gutmenschen zu spielen, denn hinter deiner Maske verbirgt sich ein Kriegsverbrecherfreund!

Ich stelle dir ganz klar formulurierte und für jeden verständliche Fragen?
Und du redest eben um den heissen Brei rum?

Warum also berichtete die Welt nicht über diesen Angriff mit Nervengas auf Schüler inmitten Europas???

Weil ein Angriff einer US Botschaft irgendwo in Afrika wichtiger war????

Und das sollen wir dir glauben?:rolleyes:

Was also ist mit dieser Schule? War das eine parallel existierende Schule im Untergrund??

Ruhig Blut, meine Lieben. Warum gehen wir das Thema nicht praktisch an statt sich gegenseitig zerfleischen zu wollen?

Dieser Giftgasanschlag fällt ja unter die Kategorie krimineller Akt. Demzufolge muss es auch eine Untersuchung zu diesem Fall gegeben haben.

Lieber Threadsteller, da ich Youtube-Videos (so unterhaltsam manche auch sein mögen) in keinster Weise als Beweismittel zähle, hier meine berechtigte Frage nach offiziellen Untersuchungsergebnissen zu dem FAll dieser Kinder. Wenn nicht von jugoslawischer Seite, vielleicht hat ja die albanische Seite (die ja -deinen Aussagen nach- damals bereits aktiv war dank Rugova) Untersuchungen angestellt, Beweise gesammelt, die derart Hieb und Stichfest sind, dass sie vor Gericht Bestand haben.

Falls dem so sein sollte, bitte ich die Quellen für diese anzugeben. Werden dort explizit SERBEN erwähnt oder JUGOSLAWIEN? Wer waren die Drahtzieher? Welche Einheit hat dies durchgeführt? Wie war der Ablauf? Wer informierte die serbische Zivilbevölkerung? Und warum wurde die serbische Zivilbevölkerung informiert, wenn du doch kurz zuvor angebracht hast, es sei eine albanische Schule gewesen (oder habe ich das falsch verstanden?)?

Und bitte verschont mich jetzt mit Mutmaßungen und Annahmen und Reden a la "zuzutrauen wärs denen und jenen". Ich hätte gerne FAKTEN. Danke.

Ich stelle dir ganz klar formulurierte und für jeden verständliche Fragen?
Und du redest eben um den heissen Brei rum?

Warum also berichtete die Welt nicht über diesen Angriff mit Nervengas auf Schüler inmitten Europas???

Weil ein Angriff einer US Botschaft irgendwo in Afrika wichtiger war????

Und das sollen wir dir glauben?:rolleyes:

Was also ist mit dieser Schule? War das eine parallel existierende Schule im Untergrund??

Bitte erspare mir deine scheinheilige Sätzen oder wie du sie nennst "klar formulierte und verständliche Fragen". Deinen Heiligenschein kannst du bei einem orthodoxen Priester abholen, aber bestimmt nicht bei mir!

Und hiermit ist unsere Diskussion beendet. Ich führe nicht mit faschistoid geprägten Leuten, die Kriegsverbrecher schützen und alle Tatsachen leugnen. Stell deine ach so klugen Fragen deinem serbischen in Gold eingerahmten Arkan-Bild. Der wird dir bestimmt mehr weiterhelfen können.

Ruhig Blut, meine Lieben. Warum gehen wir das Thema nicht praktisch an statt sich gegenseitig zerfleischen zu wollen?

Dieser Giftgasanschlag fällt ja unter die Kategorie krimineller Akt. Demzufolge muss es auch eine Untersuchung zu diesem Fall gegeben haben.

Lieber Threadsteller, da ich Youtube-Videos (so unterhaltsam manche auch sein mögen) in keinster Weise als Beweismittel zähle, hier meine berechtigte Frage nach offiziellen Untersuchungsergebnissen zu dem FAll dieser Kinder. Wenn nicht von jugoslawischer Seite, vielleicht hat ja die albanische Seite (die ja -deinen Aussagen nach- damals bereits aktiv war dank Rugova) Untersuchungen angestellt, Beweise gesammelt, die derart Hieb und Stichfest sind, dass sie vor Gericht Bestand haben.

Falls dem so sein sollte, bitte ich die Quellen für diese anzugeben. Werden dort explizit SERBEN erwähnt oder JUGOSLAWIEN? Wer waren die Drahtzieher? Welche Einheit hat dies durchgeführt? Wie war der Ablauf? Wer informierte die serbische Zivilbevölkerung? Und warum wurde die serbische Zivilbevölkerung informiert, wenn du doch kurz zuvor angebracht hast, es sei eine albanische Schule gewesen (oder habe ich das falsch verstanden?)?

Und bitte verschont mich jetzt mit Mutmaßungen und Annahmen und Reden a la "zuzutrauen wärs denen und jenen". Ich hätte gerne FAKTEN. Danke.

Bitte erspare mir deine scheinheilige Sätzen oder wie du sie nennst "klar formulierte und verständliche Fragen". Deinen Heiligenschein kannst du bei einem orthodoxen Priester abholen, aber bestimmt nicht bei mir!

Und hiermit ist unsere Diskussion beendet. Ich führe nicht mit faschistoid geprägten Leuten, die Kriegsverbrecher schützen und alle Tatsachen leugnen. Stell deine ach so klugen Fragen deinem serbischen in Gold eingerahmten Arkan-Bild. Der wird dir bestimmt mehr weiterhelfen können.

Warum antwortest du nicht Nalep?

Sag mal! Bist du nicht in der Lage mir meine Fragen zu beantworten o:rolleyes:

Ich rate dir dich zu zügeln. Nur weil man an Fakten interessiert ist hast du noch lange nicht das Recht jemanden als faschistoid geprägt oder als Kriegsverbrecherverherrlicher zu bezeichnen.

Wo sind die harten Fakten zu diesem Giftgasanschlag? Alle seriösen Quellen sind willkommen und werden dann -das garantiere ich dir- auch ernsthaft diskutiert.

Überall in Kosova wurde in albanischen Schulen Nervengas gestreut.
An den Schultagen waren nur die KS-Serben nicht erschienen.

YouTube - (8)Massive poisoning of Albanian youth, by Serbian Government,1990 !!!.

YouTube - The Poisoning Albanian youth by Yugoslav ( SERBIAN ) Government in March - April 1990!!!

Serbien hat sich nie für diesen Angriff entschuldigt.
Die Betroffenen waren und sind bis heute von dem Nervengas körperlich geschädigt, haben nie Entschädigungszahlungen erhalten.

Aber:
Kosova hat bereits angedeutet, dass man Serbien wegen Völkermordes verklagen wird.

Von meiner Cousine deren Schwiegermutter hat zum damaligen Zeitpunkt als Lehrerin in Gjilan gearbeitet, zu dem Zeitpunkt war sie auch noch schwanger gewesen... ihre Tochter kam mit behinderungen zu Welt, nun leben die zwar in Deutschland aber ein normales Leben wird das Mädchen wohl niemals führen können.

Zurück
Oben