Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

organisierte Nervengas Angriff 1990-Kosovo

He, ich dachte die 80 jährige wurde bei der Oluja von mehreren jungen Kroaten vergew. und dann zur Unkenntlichkeit verbrannt (zu sehen bei dem serbischem Propagandafilm Istina)? Einfallsreich.

vielleicht wars die gleiche oma,einmal von albanern und einmal von kroaten???:rolleyes:
wenns so war so tut es mir schrecklich leid,dass ein mensch sowas durchmachen muss.
aber diese propaganda ist nur da um uns albanern und kroaten zu zeigen,welch schlechten geschmack wir bei frauen haben und sonst auch schlimme tiere sind.

aber zeigt schon wessen geistes kinder so manch serbischer relativierer und verfechter des "serbischen"völkerrechts hier sind.

Das ist keine Antwort auf meine Frage da steht nichts drin was mir jetzt helfen könnte!
Warum arbeiteten noch Albanische Ärzte dort wenn man sie 1989 nach der Autonomieaufhebung kündigte!
Simple Frage erbitte eine simple antwort

weil ein Arzt konnte nicht mit einem serbischen Bauer ersetzt werden wie zB bei der Polizei der Fall war

Das ist keine Antwort auf meine Frage da steht nichts drin was mir jetzt helfen könnte!
Warum arbeiteten noch Albanische Ärzte dort wenn man sie 1989 nach der Autonomieaufhebung kündigte!
Simple Frage erbitte eine simple antwort

ehrlich gesagt die frage ist recht simpel die antwort eigentlich auch aber,da du diese frage immer wieder stellst zeigt von deiner dummheit,darum sollte man dich deine dummheit ins grab nehmen lassen,es sei denn ein netter serbischer user beantwortet dir deine frage.

Kommst bestimmt gleich mit der Maschine die über Bulgarien von Ujos gesprengt wurde. Jeder weiß, dass es billige UDBA Propaganda war.

Zum P.s. Frauen gibt es wie Sand am Meer. Habe nie wegen solcher Kinderkacke gestritten.

Du denkst das ist alles:app:

1962: Auf ein jugoslawisches Konsulat in Bad Goldberg, West-
Deutschland, wird ein Anschlag verübt. Momcilo Popvic wird getötet.
1963: Die jugoslawische Bürger Andjelka Vuletina wird von Ustascha-
Terroristen getötet.
1965: Andrija Klaric, ein jugoslawischer Botschafter in München,
wird bei einem von Ustaschas verübten Anschlag verwundet.
1966: Der jugoslawische Bortschafter Sava Milovanovic in Stuttgard
wird getötet.

ehrlich gesagt die frage ist recht simpel die antwort eigentlich auch aber,da du diese frage immer wieder stellst zeigt von deiner dummheit,darum sollte man dich deine dummheit ins grab nehmen lassen,es sei denn ein netter serbischer user beantwortet dir deine frage.

Die Antwort ist simpel das Video ist erfunden oder die Autonomieaufhebung such es dir aus!
Aber vorher schau dir das Video genau an bevor du hier mitredest!

Terroristen getötet.
wird getötet.
Schreiben sehr gut Deutsch, alle Achtung.

Terroristen getötet.
wird getötet.
War nicht auch etwas in Schweden?

Aber du zeigst einzelne Taten fehlgeleiteter Menschen. Haben „Ujos“ zu der Zeit mit Nervengas hantiert um Massenweise Menschen zu schaden? Hast du so etwas?
Oder wie man kroatische Bauern in Serbien an das Maschinengewehr führt um zu töten?

Hast du so etwas?

War nicht auch etwas in Schweden?

Aber du zeigst einzelne Taten fehlgeleiteter Menschen. Haben „Ujos“ zu der Zeit mit Nervengas hantiert um Massenweise Menschen zu schaden? Hast du so etwas?
Oder wie man kroatische Bauern in Serbien an das Maschinengewehr führt um zu töten?

Hast du so etwas?

Das ereigniss wurde inszeniert und es kam nie Nervengas zum Einsatz also haben wir dies geklärt! Wenn du mir nicht glaubst es wurde deswegen auch niemand verurteilt in Haag nicht mal Milosevic;)

Und nebenbei noch nie was von der Spegelj Affäre gehört im Oktober 1990! Soviel zu deiner nicht bewaffnung der Kroaten;)

Wo wurden Serben massakriert vor 1990???

Die Unterdrückung der Albaner [Archiv] - Forum politik.de - Community für Politik, politische Diskussion und Kommunikation

Selbst da hat es dir ein Albaner bestätigt. Und der Westen hat 1990 keine Propaganda betrieben und hat wie immer die Wahrheit geschluckt um das YU nicht zu destabilisieren.
Bring mir ne Quelle zu diesem Giftgasanschlag die nicht aus Youtube, Wiki, Uni oder anderen Foren besteht...

? Ich war extremistischer YU. Mein Zemo (der Albaner) wurde von dem CCC Faschisten (also AntiYU wich...) malträtiert und das nicht nur erst ab 1990. Ergo, YU ohne Serbien würde mein Lebensziel sein. Russlands Kollonie soll nie wieder was mit mir anfangen.

Albaner waren NIE YU's und auch nie deine Zemo's...Albaner wollten sich nie deinem ach so geilen YU anpassen...Unabhängigkeitsbesträbungen gab es noch in den 70ern...

Gib sie mir doch. Ich würde gerne wissen, ob ich mich selber kenne, oder ob mich so ein dämlicher Internetrambo besser kennt.
Wie ich sehe kenne ich dich...Serbophob

Nö. Dann würde ich auch Türken verteidigen. Aber mit denen hatte weder ich noch meine Vorfahren Kontakt, daher, streitet euch mit Türken und ich werde mich nicht einmischen.
Schlechtes Argument...
0123456789

Zurück
Oben