Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

organisierte Nervengas Angriff 1990-Kosovo

welchen grund habe ich den als bosnier serbische faschisten zu verharmlosen.

und es kann nicht sein das immer nur eine seite erwähnt wird.
Du, es geht in diesem Fall nicht um die Auflistung der Opfer.

1990 hat Serbien gezielt einen Krieg vorziert. Wir waren alle dabei. Du nicht. Die geilen Reden, Arkan und seine Kampfausbildung der „Krajnabauern“. Usw.

Ich meine, wenn du ernst genommen werden willst (klar, Serben stehn auf deinen Arsch), unterlasse dämliche Vergleiche und komme mit anständigen Antworten.

Aber egal, ich bin nicht dein Papa und daher mach was du willst.

1990 hat Serbien gezielt einen Krieg vorziert. Wir waren alle dabei. Du nicht. Die geilen Reden, Arkan und seine Kampfausbildung der „Krajnabauern“. Usw.

Ich meine, wenn du ernst genommen werden willst (klar, Serben stehn auf deinen Arsch), unterlasse dämliche Vergleiche und komme mit anständigen Antworten.

du kommst nicht ganz mit, ich habe so geantwortet um die obigen albanischen extremisten aus ihren träumen zu reißen.

was schreibst du hier fürn zeug zusammen? ai ai ai papa

welchen grund habe ich den als bosnier serbische faschisten zu verharmlosen.

und es kann nicht sein das immer nur eine seite erwähnt wird.

dan erwähn doch du die albanischen verbrechen in den 80 jahren an den serben???
aber bitte lass die 80 jährige vergewaltigte nonne von vatrena aus dem spiel,weil 1. auch wenn es wahr sein sollte,in deutschland werden ab und zu frauen vergewaltigt,ist noch lange kein grund daraus auf eine ethnisch motivierte gewalttat zu schliessen,und 2. warum sollte jemand eine 80 jährige oma vergewaltigen???

also welche albanische verbrechen rechtfertigen deiner meinung nach,die serbische reaktion???

komm du vollspasst zeig uns hier dein sichtweise der dinge du identitätsloses opfer.??

und zieh hier nicht unsere bosnischen brüder in denn schmutz du opfer,deine sicht der dinge ist die der cetniks,und wie die über uns und euch denken braucht es keinen zweiten krieg,der letzte hat gereicht.

dan erwähn doch du die albanischen verbrechen in den 80 jahren an den serben???
aber bitte lass die 80 jährige vergewaltigte nonne von vatrena aus dem spiel,weil 1. auch wenn es wahr sein sollte,in deutschland werden ab und zu frauen vergewaltigt,ist noch lange kein grund daraus auf eine ethnisch motivierte gewalttat zu schliessen,und 2. warum sollte jemand eine 80 jährige oma vergewaltigen???

also welche albanische verbrechen rechtfertigen deiner meinung nach,die serbische reaktion???

komm du vollspasst zeig uns hier dein sichtweise der dinge du identitätsloses opfer.??

und zieh hier nicht unsere bosnischen brüder in denn schmutz du opfer,deine sicht der dinge ist die der cetniks,und wie die über uns und euch denken braucht es keinen zweiten krieg,der letzte hat gereicht.

verbrechen rechtfertigen keine verbrechen das habe ich auch oft genug gesagt.

So war es immer, nicht nur 1990.
Wo wurden Serben massakriert vor 1990???

Aber zurück zum Thema, liefer mir doch ne westliche Quelle zu dem!
Erklär mir wie alle serbischen Kinder gewarnt werden konnten!

Die Unterdrückung der Albaner [Archiv] - Forum politik.de - Community für Politik, politische Diskussion und Kommunikation

Selbst da hat es dir ein Albaner bestätigt. Und der Westen hat 1990 keine Propaganda betrieben und hat wie immer die Wahrheit geschluckt um das YU nicht zu destabilisieren.

Aber mich interessiert einiges mehr. Was interessiert dich als Kroaten, der Serbo-Albanische Konflikt? Sta se bre zamaras sa "glupostima" koje nisu vezane za tebe niti tvoju naciju?
? Ich war extremistischer YU. Mein Zemo (der Albaner) wurde von dem CCC Faschisten (also AntiYU wich...) malträtiert und das nicht nur erst ab 1990. Ergo, YU ohne Serbien würde mein Lebensziel sein. Russlands Kollonie soll nie wieder was mit mir anfangen.

Mir ist scheissegal was Ihr mit den Slowenen habt und den Muslims hattet, meinetwegen könnt ihr euch gegenseitig die Köpfe einschlagen. Aber die Antwort auf meine Frage kann ich mir selber geben.
Gib sie mir doch. Ich würde gerne wissen, ob ich mich selber kenne, oder ob mich so ein dämlicher Internetrambo besser kennt.

Es ist dein Hass gegen die Serben, du suchst in jedem serbischen Feind, deinen Freund... ;)
Nö. Dann würde ich auch Türken verteidigen. Aber mit denen hatte weder ich noch meine Vorfahren Kontakt, daher, streitet euch mit Türken und ich werde mich nicht einmischen.

An alle Intelligenzbestien hier:D

Kann mir einer die Frage beantworten warum es 1990 noch Albanische Ärzte in staatlichen Instutitionen gab,wurden die nicht nach der aufhebung der Autonomie entlassen?

verbrechen rechtfertigen keine verbrechen das habe ich auch oft genug gesagt.

was sollen dann diese dummen kommentare von dir,von wegen dass wir auch genug dreck am stecken haben???
warum müssen wir uns (deiner meinung) nach,für diese verbrechen der serben rechtfertigen???
sollen wir jetzt jede kriminelle tat eines albaners in den 80 jahren analysieren damit wir zum schluss kommen,dass die serben es uns nur heimgezahlt haben und dass wir eigentlich selber schuld an den verbrechen an unserem volke sind???

was willst du mit deinen dämmlichen kommentaren,bezwecken???

brauchst du auch so wie balkanmensch aufmerksamkeit,hier im forum???

oder weisst du etwas was wir alle nicht wussten und es immer noch nicht wissen??

Den Krieg habt ihr schon 1971 (Maspok) provuziert nur wurdet ihr von Tito gestoppt! Was bekammen alle Republiken 1974 weisst du das?
Was ist mit eurer Diaspora was ist mit den Anschlägen in den 70 und 80 Jahren in Deutschland Amerika usw gegen Jugoslawische Einrichtungen?
Kann dir gerne paar Ereignisse posten!

P.S hat ein Serbe dir die Freundin ausgespannt das du eine Serbenphobie hast:D

Zurück
Oben