Jastreb
Cetnik
ma sta cu drugo bit, jugosloven.
posjecas me na "gluvi barut" film, znas li ga?
auu davno bese, ne secam se
o cetnicima i partizanima u 2 svetskom?
ma sta cu drugo bit, jugosloven.
posjecas me na "gluvi barut" film, znas li ga?
Ist klar! Alles erfahrene Schauspieler und Filmedarsteller! Auch wenn sie noch so jung aussehen, Milorad, lass dich nicht täuschen! Propaganda billigster Sorte, finanziert von Hollywood und der albanischen Lobby! Und du kannst dir sicher sein, die meisten von deinen "Schweinen" sind daran erstickt.:ahole:
Was für ein Bezug siehst du? Wieder Verharmlosung serbischer Gräueltaten?ich entschuldige mich, insofern es in meiner macht liegt. schreckliche greueltaten sind das, jedoch sind sie im bezug mit albanischen verbrechen zu sehen.
Wieder Verharmlosung serbischer Gräueltaten?
willst du sagen es gab keine genauso schlimmen albanischen verbrchen? ihr muesst lernen eure fehler ebenfalls zu verurteilen, nur dann koennt ihr euch einen rechtstaat nennen.
Wenn es um 1990 geht, dann bleiben wir doch auch bei 1990. Wie man sich gegen terroristische Serben gewehrt hat ist eine andere Sache.
- Srbi su poginuli, Albanci su masakrirani i ubijani
- Srbi kopaju masovne grobnice, Albanci kopaju grobove
- Srpski vojnik s „kalašnjikovim” je snajperista, a pripadnik OVK sa „kalašnjikovim” je borac za slobodu
- Srpski leševi imaju rane iz borbe, na albanskim leševima postoje tragovi mučenja
- Srpske izbeglice napuštaju Kosovo, Albance se etnički čisti s Kosova
- Srpski izbeglički konvoj je kolona automobila, albanski izbeglički konvoj predstavlja deportaciju
- Etničko čišćenje Albanaca je zločin, etničko čišćenje Srba je logično vraćanje milo za drago
- Srpski vojnik koji se smeje je arogantan, OVK vojnik je srećan
- Srpski vojnici izgledaju dobro opremljeni, albanski vojnici jasno pate od nedostatka ratne opreme
- Postoje albanski svedoci koji su saglasni u svojim svedočenjima..., ima Srba koji kažu...
- Srbi koji žive pored vojnog objekta su populacija u susedstvu, Albanci koji žive u blizini vojnog cilja su ljudski štit
- Uspešan napad Srba je klanica, uspešan napad OVK je pobeda
- Srpski nacionalisti su ekstremisti, albanski nacionalisti su patriote
- Srbi počine zločine, Albanci samo ono što je bilo neophodno
- Deset spaljenih srpskih kuća je brutalna realnost, deset zapaljenih albanskih kuća je dokaz srpskog divljaštva
- Srbi koji vređaju Albance nad njima vrše teror, Albanci koji vređaju Srbe su ljutiti ljudi koji se svete za poniženja
Alter, FU. 1990 wurden Kinder verkrüppelt und du kommst mit so einem Dreck.
Junge, du wehrst dich wie ein dämlicher Faschist. Nicht ich. Ich attackiere dich nicht mit Faschist, obwohl man sich nicht viel Mühe machen muss dich zu einem zu deklarieren.sta fu?
nemam sta pricat s tobom.
stradali albanci, stradali srbi.
Wenn es um 1990 geht, dann bleiben wir doch auch bei 1990. Wie man sich gegen terroristische Serben gewehrt hat ist eine andere Sache.
Junge, du wehrst dich wie ein dämlicher Faschist. Nicht ich. Ich attackiere dich nicht mit Faschist, obwohl man sich nicht viel Mühe machen muss dich zu einem zu deklarieren.
Ergo, FU.
Das es Opfer unter allen Parteien gab weiß jeder Bauer, darüber muss man nicht reden, außer man bagatellisiert diese Taten um seine dreckigen Faschisten zu verharmlosen.
P.s. Wo ist denn dein dämlicher Faschistenspruch gegen mich hin . Schade. Nun versteht man nicht was ich da zusammengeschrieben habe. FU. Aber egal, du bist was du bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen