Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

organisierte Nervengas Angriff 1990-Kosovo

Gehen wir die Sache noch mal logisch an:

Gibt es Beweise dafür, dass es sich hierbei um serbische Spezialeinheiten handelte, die dort Nervengas verstreuten?

Wer soll es sonst gewesen sein?
Etwa wir Albaner selbst? Dann muss ich sie fragen: Halten sie und für blöd? Sorry wenn ich dies sagen muss!
Milosevic's Regime war halt nicht so freundlich auf Albaner zu sprechen!

Gehen wir die Sache noch mal logisch an:

Gibt es Beweise dafür, dass es sich hierbei um serbische Spezialeinheiten handelte, die dort Nervengas verstreuten?

ich vermute, es waren albaner oder die CIA, um es den Serben in die Schuhe zu schieben...

ich kann mich als Kind noch erinnern.
die serben waren ja nicht betroffen...

:help:

das relativiert sie in keinster weise. aber als neutraler beobachter schlage ich vor beide seiten zu sehen.

Als Betroffener ist es nicht immer leicht objektiv zu beurteilen. Lassen wir mal die Toten-, Vergewaltigungen-, Vertriebenen-, Massakrierten (uvm.) zahlen sprechen. Ob man zb wohl ca. 500 Vermissten mit über 2500 vergleichen kann?!

Als Betroffener ist es nicht immer leicht objektiv zu beurteilen. Lassen wir mal die Toten-, Vergewaltigungen-, Vertriebenen-, Massakrierten (uvm.) zahlen sprechen. Ob man zb wohl ca. 500 Vermissten mit über 2500 vergleichen kann?!

als genocid erfahrener bosnier will ich euch nur folgendes raten: vergleicht niemals das leid in zahlen. beide seiten mussten leiden, die albaner und die serben. schaut wie es beiunsablief.

milosevic war ein verbrecher, die albaner waren auch nicht ohne.

Ja ein mächtiger Verbrecher dazu!
1989 seine Rede auf dem Amselfeld(Gazimestan)!
Vergessen? Milosevic kann man als Hitler vergleichen!
Wieso kam Adolf Hitler beim Volk so gut an? Seine Reden vor dem
Publikum machten eben viel aus.
Genau so war es bei Milosevic und seine Rede beim Amselfeld!
Aber was hat man nun davon? Ich bestreite nicht das wir Albaner Engel sind!
Aber so wie einige uns Albaner beschreiben: Als Terroristen, Verbrecher usw! Dabei haben wir nie andere Staaten angegriffen! Waren etwa wir es die für Bosnien und Kroatien verwantwortlich sind?
Das damalige Milosevic Regime könnte man auch als Terroristen bezeichnen!
Wenn man über Greueltaten spricht! Sollte man auch über die Greueltaten sprechen die das damalige Milosevic Regime verübt hatte! Nicht nur was der Gegner getan hatte!

Zurück
Oben