wenn du nichts zum thema zu sagen hast, dann kannst ja wieder eine kommunistische fahne posten.
deine standard ausrede?
wenn du nichts zum thema zu sagen hast, dann kannst ja wieder eine kommunistische fahne posten.
Gehen wir die Sache noch mal logisch an:
Gibt es Beweise dafür, dass es sich hierbei um serbische Spezialeinheiten handelte, die dort Nervengas verstreuten?
Gehen wir die Sache noch mal logisch an:
Gibt es Beweise dafür, dass es sich hierbei um serbische Spezialeinheiten handelte, die dort Nervengas verstreuten?
Wer soll es sonst gewesen sein?
Etwa wir Albaner selbst? Dann muss ich sie fragen: Halten sie und für blöd? Sorry wenn ich dies sagen muss!
Milosevic's Regime war halt nicht so freundlich auf Albaner zu sprechen!
das relativiert sie in keinster weise. aber als neutraler beobachter schlage ich vor beide seiten zu sehen.
das relativiert sie in keinster weise. aber als neutraler beobachter schlage ich vor beide seiten zu sehen.
milosevic war ein verbrecher, die albaner waren auch nicht ohne.
Als Betroffener ist es nicht immer leicht objektiv zu beurteilen. Lassen wir mal die Toten-, Vergewaltigungen-, Vertriebenen-, Massakrierten (uvm.) zahlen sprechen. Ob man zb wohl ca. 500 Vermissten mit über 2500 vergleichen kann?!
wo bleiben dein beispiele??
oder kommt jetzt ein partisanen-bild??
milosevic war ein verbrecher, die albaner waren auch nicht ohne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen