Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

organisierte Nervengas Angriff 1990-Kosovo

der fall sagt mir nichts.
ich kenne dieses dorf nicht.
kann nicht sagen, wer die angreifer waren, wer die toten sind.

müßte wissen, an welchen anderen dörfern dieses dorf angrenzt...
ob es wirklich eine gezielte racheaktion war, oder ob es einfach ein ethnisch motivierter mord war.

wenn es ethnisch motivierter mord war, dass unschuldige serben getroffen hat, tut es mir natürlich sehr leid.

hoffe das die mörder dafür verurteilt werden....
--------------------------------

aber es hat wirklich nichts mit einem staatlich organisierten angriff auf eine volksgruppe zu tun.

dieser mord kann und darf nicht auf die gleiche stufe gesetzt werden, wie mit einem organisierten, geplanten völkermord, wie es in Kosova gewesen ist.

Schau dir mal an was heldenhafte Albaner mit serbischen Kindern angestellt haben!

Diese unschuldigen Kinder wurden beim baden im Fluss Bistrica bei Gorazdevac ermordet oder schwer verletzt!

YouTube - Massacre of Serbian Children-Goraždevac-Kosovo i Metohija

Jaja, Krieg ist immer schlimm und es ist traurig soetwas zu sehen, aber im Endeffekt ist nur SLobo daran schuld !

Slobo hat nicht auf diese Kinder geschossen!

Schuld sind die die geschossen haben! Und das waren in diesem Fall Albaner!

Aber es ist augenscheinlich immer eine Ausrede parat! Schuld sind natürlich auch hierfür die Serben selber!

Ich zieh den Hut vor soviel feigheit!:app:

Slobo hat nicht auf diese Kinder geschossen!

Schuld sind die die geschossen haben! Und das waren in diesem Fall Albaner!

Aber es ist augenscheinlich immer eine Ausrede parat! Schuld sind natürlich auch hierfür die Serben selber!

Ich zieh den Hut vor soviel feigheit!:app:

Slobo war doch Montenegriner :toothy2:

Schau dir mal an was heldenhafte Albaner mit serbischen Kindern angestellt haben!

Diese unschuldigen Kinder wurden beim baden im Fluss Bistrica bei Gorazdevac ermordet oder schwer verletzt!

YouTube - Massacre of Serbian Children-Goraždevac-Kosovo i Metohija

ich weiß, du willst jetzt diesen mord mit dem serbischen völkermord gleichsetzen, damit es nach einem gleichstand aussieht.

10,000 ermordete albaner, tausende albanische kinder, mädchen und frauen vergewaltigt, über 1 millionen vertriebene albaner, 90 % des albanischen eigentums zerstört, tausende albanische kinder in den schulen mit nervengas angegriffen (1989/1990), über 2 tausend leichen die in serbien versteckt gehalten werden- weil diesen die Organe zum verkauf entnommen worden sind, tausende albaner wegen ihrer volkszugehörigkeit zu jahrelangen haftstrafen verurteilt, vertreibung der albaner aus der shumadija/novi pazar seit 1878, vertreibung der albaner des kosovo seit 1912-1973..., diebstahl der kosovarischen archäologie, was in serbien zur schau gestellt wird....

mit einem racheakt der albaner in peja....
warum haben sie euch angegriffen??

wer war denn für dieses Massaker u.a. verantwortlich??
das ist ein nachbardorf....

Lybeniq (Revealed 25 May 1998)
Es waren die Serben aus diesem Dorf.
Wenn es unschuldige Serben getroffen hat, ist es nicht zu entschuldigen.

ich weiß, du willst jetzt diesen mord mit dem serbischen völkermord gleichsetzen, damit es nach einem gleichstand aussieht.

10,000 ermordete albaner, tausende albanische kinder, mädchen und frauen vergewaltigt, über 1 millionen vertriebene albaner, 90 % des albanischen eigentums zerstört, tausende albanische kinder in den schulen mit nervengas angegriffen (1989/1990), über 2 tausend leichen die in serbien versteckt gehalten werden- weil diesen die Organe zum verkauf entnommen worden sind, tausende albaner wegen ihrer volkszugehörigkeit zu jahrelangen haftstrafen verurteilt, vertreibung der albaner aus der shumadija/novi pazar seit 1878, vertreibung der albaner des kosovo seit 1912-1973..., diebstahl der kosovarischen archäologie, was in serbien zur schau gestellt wird....

mit einem racheakt der albaner in peja....
warum haben sie euch angegriffen??

wer war denn für dieses Massaker u.a. verantwortlich??
das ist ein nachbardorf....

Lybeniq (Revealed 25 May 1998)
Es waren die Serben aus diesem Dorf.
Wenn es unschuldige Serben getroffen hat, ist es nicht zu entschuldigen.

fuvupu.jpg

Ein von Albanern vergewaltigtes serbisches Mädchen in den armen seines Vaters im Jahr 1983!

Ich hab noch ne Menge solcher Bilder!

1zvaes2.jpg

Eine vergewaltigte serbische Nonne 1988

dc7hg2.jpg

Ei von Albanern geschändetes serbisches Grab eines Kindes 1988

Brauchst noch mehr?

Zurück
Oben