Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

organisierte Nervengas Angriff 1990-Kosovo

vatrena will es nicht verstehen, weil sondt die welt des sava zusammen bricht.
es sind einzelne täter auf der einen seite,
und ein organisiertes,geplantes verbrechen eines staates.

vergewaltiger gibt es überall auf dieser welt.

die albaner haben keine befehle von der kosovarischen regierung bekommen, alles serbische zu vernichten, alles serbische zu vergewaltigen, zu zerstören...

du zeigst ein mädchen was vergewaltigt worden ist,
es wurden tausende kinder und mädchen von den serben ermordet, vorher vergewaltigt usw...

in BIH habt ihr das gleiche gemacht.

vatrena will es nicht verstehen, weil sondt die welt des sava zusammen bricht.
es sind einzelne täter auf der einen seite,
und ein organisiertes,geplantes verbrechen eines staates.

vergewaltiger gibt es überall auf dieser welt.

die albaner haben keine befehle von der kosovarischen regierung bekommen, alles serbische zu vernichten, alles serbische zu vergewaltigen, zu zerstören...

du zeigst ein mädchen was vergewaltigt worden ist,
es wurden tausende kinder und mädchen von den serben ermordet, vorher vergewaltigt usw...

in BIH habt ihr das gleiche gemacht.

wer ihr? die hotentotten?

Slobo hat nicht auf diese Kinder geschossen!

Schuld sind die die geschossen haben! Und das waren in diesem Fall Albaner!

Aber es ist augenscheinlich immer eine Ausrede parat! Schuld sind natürlich auch hierfür die Serben selber!

Ich zieh den Hut vor soviel feigheit!:app:

Einige von euch muss man echt net verstehen. Wenn man "Serbien" sagt, heißt das es war das "Milosovic-Regime" und man soll ja net verallgemeinern. Also sind jetzt doch alle Serben schuld, die sich an unschuldige, albanische (bosnische usw.) Zivilsten ausgetobt haben? Oder sinds die Befehlshaber? Oder doch alle, die auf irgendeine Weise involviert waren....Wie auch immer

Du kannst nicht 1.500.000 Vertriebene mit vielleicht 100.000 gleichstellen, du kannst nicht 2500 Vermisste mit etwa 500 gleichstellen, du kannst nicht über 20.000 albanische,vergewaltigte Frauen mit ein paar Beispielen (wohlbemerkt Fotos als Beweis) gleichstellen.

Du kannst den ganzen Krieg, die ganzen Verbrechen, die an Albaner seitens der Serben (serbisches Militär) nicht mit paar Fotos, mit Videos usw. relativisieren oder gar gleichsetzen. Denkst du tatsächlich, dass ein paar lächerliche Fotos alles rechtfertigen oder beruhigt das einfach dein Gewissen zu wissen, dass es von anderer Seite ebenfalls ein paar Verbrechen gegeben hat.

Also erstmal gehen wir mal das ganze logisch an! Man behauptetja das 1989 alle Albaner aus den staatlichen Instutitionen gefeuert wurden aber ich sehe lauter Albanische Ärzte und Schwestern!Zweitens waren Serben in der schule und von denen hatte keiner eine verletzung oder vergiftung oder sonstiges!Drittens eine Unabhängige Komission hatte dies untersucht ich glaube Ärzte aus Zagreb und Ljubljana der serbische Arzt war denke ich Andric der gemeinsam mit den Ärzten aus Zagreb und Ljubljana zum entschluss kam das es kein Gasangriff war den man fand keine Spuren im Urin oder sonstwo!
Ich möchte nicht leugnen das es keine Angriffe an Albanern gab das gab es aber dies ist definitiv nicht die Wahrheit!
Man hätte alleine bei der Zahl von 4000-7000 verletzten durch dieses angebliche naja sagen wir mal Attentat im Westen sofort reagiert und hätte nicht bis 1999 gewartet!

Zurück
Oben