Mastakilla
Gesperrt
Manchmal bekommt man echt die krankhafte Lust nach unten zu fahren und ne paramilitärische Einheit zu bilden, die solche Menschen kidnapped, ihnen alle Knochen bricht und sie anschließend umbringt
Jäjä, wenn es um die eigenen Landsfrauen geht, findet man Prostitution plötzlich nicht mehr so toll.
1. ich fass es nicht das ich mir wirklich die ganzen langen texte durchgelesen hab keine ahnung wieso..
2. wenn man sowas liesst bekommt man schlagartig n kleinen abtörn puffs gegenüber.. ich weiss ich bin der der sowas nicht sagen darf und bla bla bla.. aber das is echt hart was da passiert mit den frauen..
das schlimme ist, du weisst nicht ob sie freiwillig oder gezwungen da ist..
wenn ich zb. im puff bin und zwischen 2 frauen wählen könnte, und ich weiss das eine freiwillig da ist, die andere nicht, dann nehme ich die freiwillige..
im nachhinein ist das echt scheisse was alles passiert.. aber man denkt halt nie an die hintergründe, man geht einfach um sein vergnügen zu haben.. keiner denkt an die frauen.. leider..
Das werden sie Dir grad sagendas schlimme ist, du weisst nicht ob sie freiwillig oder gezwungen da ist..
wenn ich zb. im puff bin und zwischen 2 frauen wählen könnte, und ich weiss das eine freiwillig da ist, die andere nicht, dann nehme ich die freiwillige..
So sei eines der letzten Opfer in ihrem Frauenhaus ein Roma-Mädchen von 15 Jahren aus einer Kleinstadt bei Srebrenica. "Sie wurde von Lehrern und lokalen Polizisten missbraucht. Sogar der bosnische Minister für Sicherheit war an diesen Verbrechen beteiligt", erzählt Radovanovic. Das Mädchen habe gegen den Minister ausgesagt - direkt im Frauenhaus.
Die Folge bekam das Frauenhaus auch direkt zu spüren. "Davor hat uns das Ministerium für innere Sicherheit finanziell unterstützt, aber seit diesem Zeitpunkt bekommen wir keine Hilfe mehr - das ist für uns ein großes finanzielles Problem", so Radovanovic. Sie hofft nicht mehr auf Gelder von diesem Ministerium, solange besagter Politiker noch im Amt ist.
Oft werden die unter Drogen gesetzt und an Bett gefesselt, so das sie abhängig werden, dann werden sie nach Deutschland "transpotiert" und da müssen sie für ihre Sucht anschaffen gehen. Oft sterben dabei die Frauen an der Sucht...
So sei eines der letzten Opfer in ihrem Frauenhaus ein Roma-Mädchen von 15 Jahren aus einer Kleinstadt bei Srebrenica. "Sie wurde von Lehrern und lokalen Polizisten missbraucht. Sogar der bosnische Minister für Sicherheit war an diesen Verbrechen beteiligt", erzählt Radovanovic. Das Mädchen habe gegen den Minister ausgesagt - direkt im Frauenhaus.
Die Folge bekam das Frauenhaus auch direkt zu spüren. "Davor hat uns das Ministerium für innere Sicherheit finanziell unterstützt, aber seit diesem Zeitpunkt bekommen wir keine Hilfe mehr - das ist für uns ein großes finanzielles Problem", so Radovanovic. Sie hofft nicht mehr auf Gelder von diesem Ministerium, solange besagter Politiker noch im Amt ist.
Wenigstens den Drecksack von Minister sollte man mal outen. Heisst der Mijo Kresic ?
Aktuelle Regierung: Bosnien und Herzegowina im Jahr 2010 - Prsident, Minister u.A.
Der bisherige Innenminister Tadik Sadović war Anfang Juli von seiner SDA zum Rücktritt aufgefordert worden. Ihr Vorsitzender Sulejman Tihić begründete dies mit "ernsten Einwänden" gegen dessen Arbeitsweise.
Einige bosnische Institutionen, aber auch die internationale Staatengemeinschaft hätten den Innenminister scharf kritisiert, gab Tihić an, ohne Details zu erläutern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen