Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Organspende - Ja oder Nein?

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
F

foxy black

Guest
Wie der Titel schon sagt:

Wie steht ihr dazu und würdet ihr eure Organe spenden lassen?

Und wieso würdet ihr es tun oder nicht?

Ich hab schon öfters überlegt mir einen Organspendeausweis zu machen...weiß' aber noch nicht so recht.

ich trag einen im Portemonnaie, sollen die mich komplett ausweiden und verramschen, was juckt's mich wenn ich tot bin.

Habe einen Spenderausweis dabei, auch wenn das meiste wohl nix mehr taugt, vlt. für Lehrzwecke ... oder Möwen :-)

ich trag einen im Portemonnaie, sollen die mich komplett ausweiden und verramschen, was juckt's mich wenn ich tot bin.

Ja so denk ich auch. Wenn ich tot bin ist es ja eh egal..und so kann man jemandem vielleicht noch ein paar Jährchen schenken :D

Ja so denk ich auch. Wenn ich tot bin ist es ja eh egal..und so kann man jemandem vielleicht noch ein paar Jährchen schenken :D

ja eben, wozu der Geiz, ich glaub nich an irgendwelche "aber der Körper gehört zur Seele"-und sonstige abergläubische Blablastories. Jetzt mal ganz pragmatisch, was hab ich von dem Krempel, wenn ich tot bin, alles muss raus, bedient euch :loool:

*ganz bestimmt nich was jucken mich andere,ausserdem bin ich schwabe un schwaben teilen nich und hergeben schon mal 3 nich

Wissenschaftliche Zwecke?
Ich werde meinen Körper ausschließlich für Leute mit nekrophilischen Neigungen zugänglich machen.

Zurück
Oben