Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Organspende

...

• Umfrageteilnehmer
    44
Am besten wäre ein steriler Organ-Entnahme-Kit mit dem man sich selber im Falle eines Falles die Organe entnehmen kann so lange sie intakt sind

Die Leute im Traum hat es nicht interessiert... wie auch immer..

Stimmt das das die Organe innerhalb von Minuten allerspätestens entnommen werden müssen nachdem man für tot erklärt wirde ? :pc:

....noch sind wir nicht soweit, dass sie dir die Organe beim Laufen abnehmen....etwas "Todesanschein" sollte schon da sein. Insofern ist man als Schnarcher natürlich künftig besser dran, da man damit immer noch unter den agierenden BF-lern weilt :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Am besten wäre ein steriler Organ-Entnahme-Kit mit dem man sich selber im Falle eines Falles die Organe entnehmen kann so lange sie intakt sind

Ich werde jetzt nicht mehr dazu Stellung nehmen. Wer weiß was hier für gierige Hunde mitlesen und ihre Steilvorlage für eine Existenzeröffnung sehen, die sie auf unsere Kosten ergaunern.

Ich schnarche auch gerne zum Glück.

Dank google habe ich jetzt noch mehr grausames gelesen.

Genug, dieses Thema werde ich ab jetzt grossräumig umgehen.

Wäre eigentlich logisch und sinnvoll. Nichtsdestotrotz, denke ich, dass die dann einen heimlich vergiften etc. Ich weiss das ist blödsinnig aber alles ist möglich, wenn man da unterschrieben hat. Es gibt viele reiche Leute, die mit viel Geld, schneller an frische Organe kommen (aktuelles Beispiel Nicki Lauda), wo andere (ärmere Leute) immer noch warten müssen und abkratzen. Wer weiss, was da im Hintergrund noch geschieht. In armen Ländern, werden Menschen entführt und ihre Organe unfreiwillig entnommen und dann für viel Geld weiterverkauft. Da fragt niemand woher das kommt. Ich habe eine Doku gesehen, ich wollte Spender sein aber nach der Doku, nicht mehr.

ihr Geldgeilen Mafia Organisationen könnt mich Kreuzweise...!
nehme alles mit in mein Grab!

Organspende find ich wichtig.
Aber die Leute haben eben angst dass ihnen was entnommen wird obwohl sie am leben sind. Da muss man ansetzten.
Ansonsten bezweifle ich dass ich irgendwas von Nutzen habe. Aber wenn: Als Leiche brauch ich den Kram nicht.

Zurück
Oben