Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orić za Srbiju "ratovao" na Kosovu

Oder, albanische Polizisten waren auch im Einsatz gegen albanische Extremisten?
Natürlich man. Wenn jetzt Ärger irgendwo im Kosovo ausbricht, dann gehen auch sofort albanische Polizisten auf die albanischen Demonstranten los.

Die JNA war halt etwas anders, damals war das was gemischtes und sicherlich waren auch Albaner da.

Ich erinner euch gerne mal an Rahman Morina und Sejdo wegen denen im Endeffekt der ganze Mist entstanden ist. Währned das Volk im Kosovo sich unterdrückt gefühlt hat und unzufrieden war, haben die beiden immer vorgesagt wie toll alles ist und wie sehr die Albaner Belgrad lieben.

Unter General Mladic's Kommando haben auch einige Bosniaken in Kroatien gekämpft.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wahrlich nichts seltsames zum beispiel hat mir mein Vater erzählt als er in der JNA war das viele nach Kosovo versetzt wurden weil dort Unruhen begangen, er hat das Glück in Pirot zu bleiben

Oric war auch einer von Milosevics Leibwächter wenn ich mich nicht irre.
Er soll auch mit Milosevics Sohn sehr gut befreundet gewesen sein. Ich hab irgendwo mal gelesen das er von ihm sogar eine Waffe geschenkt bekommen haben soll mit Gravur.
Auch während des Krieges sollen sie Kontakt gehalten haben.

Ich kann aber nicht beurteilen in wie weit das stimmt.

Oric war auch einer von Milosevics Leibwächter wenn ich mich nicht irre.
Er soll auch mit Milosevics Sohn sehr gut befreundet gewesen sein. Ich hab irgendwo mal gelesen das er von ihm sogar eine Waffe geschenkt bekommen haben soll mit Gravur.
Auch während des Krieges sollen sie Kontakt gehalten haben.

Ich kann aber nicht beurteilen in wie weit das stimmt.

Die Freundschaft zu Milosevic's Sohn hat er dementiert.

Ich erinner euch gerne mal an Rahman Morina und Sejdo wegen denen im Endeffekt der ganze Mist entstanden ist. Währned das Volk im Kosovo sich unterdrückt gefühlt hat und unzufrieden war, haben die beiden immer vorgesagt wie toll alles ist und wie sehr die Albaner Belgrad lieben.
Ja das mussten sie vielleicht sonst :schlaege:

Im Krieg sind sie alle Helden, nach dem Krieg alle kaput.

Vorher
naser-oric.jpg

Nacher
7252_18234372originallarge-4-3-800-118-0-1930-1359.jpg

Die Freundschaft zu Milosevic's Sohn hat er dementiert.

Nun, was Oric so erzählt wenn der Tag lang ist. Aber ok, mir egal.

Was erzählt er denn so warum er beim Fall von Srebrenica nicht da war? Was ist da der neuste Stand?
Die Mütter von Srebrenica sollen ihn das selbe gefragt haben. Er hat mit: "pitaj Aliju" geantwortet.
Dann haben sie Izetbegovic gefragt, und der meinte:"pitajte Nasera".

In diesem Interview meinte er irgendwie das der Helikopter irgendwie nicht funktionierte

Otvoreno: Naser Ori

Nun, was Oric so erzählt wenn der Tag lang ist. Aber ok, mir egal.

Was erzählt er denn so warum er beim Fall von Srebrenica nicht da war? Was ist da der neuste Stand?
Die Mütter von Srebrenica sollen ihn das selbe gefragt haben. Er hat mit: "pitaj Aliju" geantwortet.
Dann haben sie Izetbegovic gefragt, und der meinte:"pitajte Nasera".

In diesem Interview meinte er irgendwie das der Helikopter irgendwie nicht funktionierte

Otvoreno: Naser Ori

Mehr als seine Aussage haben wir zu diesem Thema nicht, was wissen wir schon von seiner Freundschaft zu Milosevic's Sohn, das sollte er doch wohl besser wissen.

Im Interview gibt er dir die Antwort auf deine Frage. Es gibt übrigens eine längere Version dieses Interview's, ca. 18 Minuten lang.

Zurück
Oben