L
leptirica
Guest
evo i koznata jakna... pravi frajer
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
josh mu samo fali zlatna kajla oko vrata. steta sto mu ne vidimo cipe.
evo i koznata jakna... pravi frajer
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pa sta,,to se pre nosilo, to je bilo moderno. Udala i jos dvoje dece rodila.
Tito war der grösste Verbrecher der letzten 100 Jahre da machen seine guten Erfolge im 2 WK auch nichts wett.Da habt ihr eure Helden. Der Krieg war dreckig, da gibt's keine Helden bei den grossen Fischen. Tito war - in welchen Grautönen auch immer - der einzige, dem man was zu danken hatte.
Ich mein bei den Jugos.Trotz Stalin und Hitler als Konkurrenz. Nicht schlecht. Sagt schon genug über diese Behautpung aus
nista od toga, vec je u cvrstim rukama... sretna ze zove Amra Alajbegović
ali bogami kako to da ne nosi maramu???
Die Armee hatte aber eigentlich nichts damit zu tun, die sind nicht für Demonstrationen ausgebildet, haben keine Schilde, Schlagstöcke und Wasserwerfer sondern PAP, AK47, RB usw. ... die Armee ist untauglich für sowas. Ein Spruch aus irgend einem Hollywoodstreifen trifft es: Die Armee ist kein Skalpell sondern ein Breitschwert.Das ist wahrlich nichts seltsames zum beispiel hat mir mein Vater erzählt als er in der JNA war das viele nach Kosovo versetzt wurden weil dort Unruhen begangen, er hat das Glück in Pirot zu bleiben
Ein sehr gut aussehender Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen