Robert
Gesperrt
und wieso wohl ?
slaven -> frauen
na, machts klick ?
Nach der Geburtenrate zufolge seit wohl eher ihr die Eselficker.
und wieso wohl ?
slaven -> frauen
na, machts klick ?
Nach der Geburtenrate zufolge seit wohl eher ihr die Eselficker.:iconbiggrin:
neee, war ja kalr das du mit dem jetzt kommst...
aber überleg mal ganz ganz scharf nach !
wieso habt ihr so viel nachwuchs ?
na, machts klick ?
als die slaven kamen und es euch beibrachten, konntet ihr nicht mehr genug kriegen - das dauert bis heute noch an...
wer bis zum 7. jahrhundert nur esel gefickt hatt... kannst es dir ja zusammenrechen
aber ich sehe das optimistisch, damals waren es die slaven mit den frauen, da ihr jetzt amrikas "sklaven" seit, brngen ie euch die "knabenliebe" bestimmt noch bei, da amerika ja ein freies land ist und homoseksualität was ganz normales...
also, seh'n uns in "100" jahren...
Sind die dunklen oder "asiatischen" serben die echten serben?
Wurden sie nur Slawisiert in "White Serbia"?
Das würde auch manch asiatisch aussehenden Serben erklären oder nunmal den Tadic Typ.
Roberto
Jetzt wirds Kindisch,mein Sarban bzw. Saroban (persisch ساربان) („Kamelführer“ bzw. „Reiseführer der Karawane“)
Was sagst du eigentlich zum Thema?
So nebenbei^^
Munja
cool, dann bi ich hiermit offiziel angehöriger eines des ältesten volkes er welt...
älter als die ülürer oder sonst wer...
hätt nicht gedacht... die serbe, quasi direkte nachfahren von gottes werk
also ich kann damit leben :iconbiggrin:
ich mein ja, es heisst ja nicht umsonst srbija do tokija, hatt was wahres dran
somit beanspruche ich kosovo, iran, afghanistan... alles gehört den serben
danke
Du willst nur hetzen und weiter nix, Du weisst es 100 pro, Dass von dir genannten"Serboi" nix mit den Serben in Balkan am Hut haben, ausser dass beide Völker Slawisch sind.
Info : Serboi >>> auf deutsch Sorben, ihre Sprache hat mit tschechisch und Polnischen ähnlichkeiten, wenn du dich für Thema interressierst
Sorben ? Wikipedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen