Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

"original" Unabhängigkeitserklärung des Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe nur nicht wie einige dieses als "Geschichte" abstempeln, geschweige sich damit schmücken wollen.

Die Ausrufung ist Illegal und nichts wert.

Es wäre das gleiche wenn Ich jetzt schreiben würde ab morgen wird Österreich in 2 Teile geteilt.

Du hast rech,t gehen wir doch alle nach Albanien weils dir nicht passt und vergessen wir unsere Heimat....

Ich äussere meine "Private" Meinung in den selteneren Fällen, ich bleibe meistens sehr Objektiv und Diskret und dazu Sachlich.

Es hat nichts damit zu tun ob du in deine Heimat sollst oder nicht, es geht einfach darum das auch Russland und China unter anderem dies auch so sehen wie ich.

Verstehe nur nicht wie einige dieses als "Geschichte" abstempeln, geschweige sich damit schmücken wollen.

Die Ausrufung ist Illegal und nichts wert.

Es wäre das gleiche wenn Ich jetzt schreiben würde ab morgen wird Österreich in 2 Teile geteilt.

Natürlich ist so etwas Illegal ... (kein spamm) -.-"

heute kam in den Nachrichten, dass es an der Universität Prishtina geliefert wurde..oder so etwas ähnliches und die von 1912 war auch dabei

Ich hab mal im Internet gesucht, kann aber leider nichts finden :(
Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück.

Kosovo hat die Unabhängigkeit ausgerufen? Wann denn?

Resolution 1244 ist in der Erklärung, wo ganz klar die Grenzen Serbiens respektiert werden.
Kosovo hat keine Botschafter, sondern irgendwelche "Funktionäre".
Die UNMIK geht doch nicht.
EULEX kommt.
Kosovo hat keine Internetseite, keine Währung, keine Telefonverbindung.
Geschweige denn von Teil der UEFA, FIFA oder UNO.

Was ist anders als vor 17. Februar 08, als dass die Albaner eine Fahne, eine Hymne und sonst noch andere private Dinge getan haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben