Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ort von Marienerscheinungen: Međugorje (Bosnien und Herzegowina)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Klokan ist Kroate aus Kroatien und denkt du wärst Kroate aus Bosnien somit bos. Kroate aber er nennt diese net Kroaten sondern "Katholen" während der andere versucht die bs. Kroaten zu bosnischen Katholen zu machen

usw.

??

Klokan is Kroate aus Kroatien (aha was ganz neues!)

er denkt ich wäre ein Kroate aus Bosnien (aha was ganz neues!)

Er nennt die Kroaten aus Bosnien nicht Kroaten sondern Katholen..

der rest ist unverständlich...

Es ist nicht nur auf Maria bezogen sondern allgemein, bei uns gibt es sowas nicht mit Erscheinungen, ausser unser Prophet, aber normale Menschen können nur von bösen sowas bekommen.

Gibt es nicht tausende Bilder von Moslems, wo das arabische Allah zeichen in der Natur zu sehen ist? Ist das nicht auch eine Erscheinung?

Dzeko steht mehr auf Pyramidenerscheinungen :hotsun:

Was mich aber ernsthaft interessiert ist wie die es geschafft haben so viele Leute davon zu überzeugen, vor allem sollen ja auch eine Menge involviert sein in die angeblichen Erscheinungen?

Gibt es nicht tausende Bilder von Moslems, wo das arabische Allah zeichen in der Natur zu sehen ist? Ist das nicht auch eine Erscheinung?

Nein, das sind Bäume oder ähnliches, also reale Sachen die jeder sehen kann.

Dzeko steht mehr auf Pyramidenerscheinungen :hotsun:

Was mich aber ernsthaft interessiert ist wie die es geschafft haben so viele Leute davon zu überzeugen, vor allem sollen ja auch eine Menge involviert sein in die angeblichen Erscheinungen?

Ja aufjedenfall.:D

Zurück
Oben