Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ort von Marienerscheinungen: Međugorje (Bosnien und Herzegowina)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab so schön angefangen mit dem Thread und Ihr macht Ihn kaputt. Der eine "bosnische Katholiken, der andere "Katholen" usw.

hvala

Ach du kennst mich doch, ich mach das gerne, sogar gegen Bezahlung!

Hier meine Visitenkarte:

----------------------------------------------------------------

Hr. Esseker

Threadzerstörer & Spezialist zur Bekämpfung nationalistischer Serben

Arbeitszeiten:

Mo-Fr (06:00-00:00)
Sa (06:00-18:00)
So (06:00-12:00)

-------------------------------------------------------------------​

Gibt es nicht tausende Bilder von Moslems, wo das arabische Allah zeichen in der Natur zu sehen ist? Ist das nicht auch eine Erscheinung?

Kennst du Pakistaner? Wenn ja, dann frag Ihn mal ob er Moslem ist oder Ahmaddiya Moslem....

Es gibt einige die sich als Moslem betitel aber keine sind von Terroristen bis Sekten ....
Ach du kennst mich doch, ich mach das gerne, sogar gegen Bezahlung!

Hier meine Visitenkarte:

----------------------------------------------------------------

Hr. Esseker

Threadzerstörer & Spezialist zur Bekämpfung nationalistischer Serben

Arbeitszeiten:

Mo-Fr (06:00-00:00)
Sa (06:00-18:00)
So (06:00-12:00)

-------------------------------------------------------------------​
:toothy10:

Die katholische Kirche ist auch nicht von der Marienerscheinung überzeugt

Römisch-katholische Kirche zu Međugorje [Bearbeiten]

Weltkirche [Bearbeiten]

Die römisch-katholische Kirche hat Međugorje nicht als Ort von Marienerscheinungen anerkannt. Auf eine diesbezügliche Anfrage antwortete die Glaubenskongregation mit dem Urteil der ehemaligen gesamtjugoslawischen Bischofskonferenz des Jahres 1991: „Kraft der bisher angestellten Untersuchungen ist es nicht möglich, zu sagen, dass es sich um übernatürliche Erscheinungen oder Offenbarungen handelt“.[7]
Pilgerfahrten offizieller Natur (also solche von Bistümern, katholischen Vereinigungen) sind damit nicht erlaubt. „Private“ Pilgerfahrten, das sind Reisen mit geistlichem Ziel privater Art, sind nur unter der Bedingung gestattet, dass sie nicht das Ziel einer Authentifizierung der Ereignisse verfolgen.[7]
In einem Schreiben vom 22. Juli 1998 erklärte Kardinal Joseph Ratzinger, seinerzeit Präfekt der Glaubenskongregation, ihm und Papst Johannes Paul II. zugeschriebene positive Stellungnahmen zu Međugorje seien frei erfunden.[8]

Die haben aber vor kurzem neue Untersuchungen angeordnet und welche dahin geschickt, hab ich so zufällig gelesen.

Zurück
Oben