prishtinase
Gesperrt
Hallo...momce...Momce-Crnogorce schrieb:wollte nur kurz hallo sagen an alle betiligten, also
HALLOOO
alles Klar...
was hällst du von der KIrche?
Hallo...momce...Momce-Crnogorce schrieb:wollte nur kurz hallo sagen an alle betiligten, also
HALLOOO
prishtinase schrieb:Hallo...momce...Momce-Crnogorce schrieb:wollte nur kurz hallo sagen an alle betiligten, also
HALLOOO
alles Klar...
Ich denke...sie wird....stehen bleiben,Momce-Crnogorce schrieb:prishtinase schrieb:Hallo...momce...Momce-Crnogorce schrieb:wollte nur kurz hallo sagen an alle betiligten, also
HALLOOO
alles Klar...
Hallo meine Süsse.
Ja, mir geht es sehr gut, ... vorallem wenn du anwesend bist. Ja, die Kirche, besser gesagt Kathedrale ist sehr schön.
Aber ich weiss nicht.. wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht so viel wie die lage
in kosovo/a ist.. gleichzeitig kann ich ja nicht sagen ob die kirche still bleiben soll oder nicht..
bibaaa
hätte es serbien geschafft, würde drauf stehen, erbaut 1390.
Nicht mal die Moschee ist grösser, diese Kirche hatt ausmassen, unglaublich, als würden 2 mio Orthodoxische in Prishtina wohnen.
FReitag schrieb:Kennt ihr die Orthodoxische Kirche in Prishtina?
Diejenige die halbfertig ist und neben der Bibliothek steht, riesen gross.
Was meint IHr sollte die abgerissen werden?
Nicht mal die Moschee ist grösser, diese Kirche hatt ausmassen, unglaublich, als würden 2 mio Orthodoxische in Prishtina wohnen.
Kosova-Kusho schrieb:ich und montenegrin waren mal in strassburg (F) so ein riesiges Kloster. Eins der höchsten Bauten der Welt !!
Montenegrin schrieb:Kosova-Kusho schrieb:ich und montenegrin waren mal in strassburg (F) so ein riesiges Kloster. Eins der höchsten Bauten der Welt !!
war bis 1874 das höchste gebäude der welt!! eine der höchste kirchen der welt!!
Vasile....Vasile schrieb:Auch wenn 1 (ein) Orthodoxer Christe in Pristina lebt hat er ein Recht in einer Christlich-Orthodoxen Kirche zu beten. Ich glaube nicht dass in Pristina der Platz wo diese Kirche steht von so einer Bedeutung ist dass die Kirche unbedingt abgerissen werden muß. Ich wette, die Kirche bleibt dort. Und die Muslime können sich von mir aus an einem anderen Platz eine eigene Moschee bauen, eine die noch größer als diese Kirche ist, wo ein Imam in der Minarette stegt und so laut brüllt dass man es bis Mekka, Bagdad und Kabul hört. Aber diese Kirche wird bleiben.
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Höcher als die in Belgrad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen