Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodixe Kirche in Prishtina

Weg mit der Kirche?

• Umfrageteilnehmer
    17
Hellenic schrieb:
SPQR schrieb:
Hellenic schrieb:
Ich finde diese Kirchen ehrlichgesagt total haesslich.. was findet ihr denn daran schoen?

Die sind komplett ohne Verzierungen und einfach irgendwo mitten in der Landschaft praktisch hingegossen worden. Das sind billige Betonbauten mit einem Wert von unter 500.000 €...

Ach komm man du mit deiner Religionsphobie. Für dich ist alles hässlich was mit Religion zu tun hat.

Man bloedsinn.. ich suche dir jetzt mal huebsche Kirchen, aber nur welche, wo ich auch wirklich drin war.. Honk =P

Diese Kirchen sind in einem Modernen Stil gebaut. Die in Gjakova ist nicht in der LAndschaft, sondern in der Stadt, habe nur die Türme fotographieren können. Die in Klina ist sehr sehr Modern und futuristisch gebaut, und auch nicht in der landschaft sondern am Stadtrand. Ihr Stil ist so typisch Amerikanisch.

Kosova-Kusho schrieb:
SPQR schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
ja ich war bei beiden
Ja, vo witem :mrgreen: Aber ich mein so gat vor de tür stoh.

nei i schwöre i bin bi beidne gsi.

I dere in Gjakova hani ine wel, aber die ishc noni ferti gsi.

Du Missge. wenn scho in Klina gsi bisch hettisch mi besueche chöne, wohn gad i de nöhi, nöd mol füf minute wo dere entfernt. Bim Kreis Nene Terese.

Ar.sch :mrgreen:

SPQR schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
SPQR schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
ja ich war bei beiden
Ja, vo witem :mrgreen: Aber ich mein so gat vor de tür stoh.

nei i schwöre i bin bi beidne gsi.

I dere in Gjakova hani ine wel, aber die ishc noni ferti gsi.

Du Missge. wenn scho in Klina gsi bisch hettisch mi besueche chöne, wohn gad i de nöhi, nöd mol füf minute wo dere entfernt. Bim Kreis Nene Terese.

Ar.sch :mrgreen:

i weiss scho wo du wohnsch, ider nöchi voner emoschee oder ?? :mrgreen:

Hier das ist der Stephansdom in Wien:

56010013-stephansdom-wien.jpg

39180077-stephansdom-wien.jpg

200411111650_PLA1-StephansdomAbends(800x).jpg

Als naechstes mal die Notre Dam in Paris

108170-Cathedral-de-Notre-Dam-2.jpg

NotreDam.jpg

Notredam7.jpg

Und die St. Giles in Edinburgh, dort habe ich auch fuer eine Verstorbene eine Kerze angezuendet... vor 2 Wochen.

st_giles_02.jpg

St_Giles_GM.jpg

giles.JPG

SPQR schrieb:
Hellenic schrieb:
SPQR schrieb:
Hellenic schrieb:
Ich finde diese Kirchen ehrlichgesagt total haesslich.. was findet ihr denn daran schoen?

Die sind komplett ohne Verzierungen und einfach irgendwo mitten in der Landschaft praktisch hingegossen worden. Das sind billige Betonbauten mit einem Wert von unter 500.000 €...

Ach komm man du mit deiner Religionsphobie. Für dich ist alles hässlich was mit Religion zu tun hat.

Man bloedsinn.. ich suche dir jetzt mal huebsche Kirchen, aber nur welche, wo ich auch wirklich drin war.. Honk =P

Diese Kirchen sind in einem Modernen Stil gebaut. Die in Gjakova ist nicht in der LAndschaft, sondern in der Stadt, habe nur die Türme fotographieren können. Die in Klina ist sehr sehr Modern und futuristisch gebaut, und auch nicht in der landschaft sondern am Stadtrand. Ihr Stil ist so typisch Amerikanisch.

Modern? Das einzige Moderne an diesen Kaesten ist der Beton und die Stahlumrahmung, wenn man im Jahre 1940 leben wuerde.

Mit diesen weissen Fenstern und dem billigen Putz kannst du doch nicht mal von nem Baustil reden.... naja was solls.

Momce-Crnogorce schrieb:
denki schrieb:
ZAGOR schrieb:
denki schrieb:
Sumadinac schrieb:
Ihr kleinen verdammten Neutürken,warum seit ihr nur in unser Land gekommen.

to ja se uvek pitam , brate !

wer ist schuld ? genau ! TITO ! picka mu materina !
da bog da da se on u grobu prevrno !
Sami nsmo krivi!!! Primamo svakakva govna u nasu kucu tj. u Srbiju.

kad sam sadnji put bio u konsulatu u hannoveru , ona zena meni tacno rekla : ,,hvala bogu , jedini koji moze ovaj jezik !,,
oni drugi koji su bili u konzulatu , su bili siptari ili cigani koji nisu ni snali nas jezik. ma nesnaju ni danas kako se pise ,,srpski,,.

ti konstatujes da znas "nas jezik" ?? molim te, obrati paznju kako pises rijeci:

zadnji
znali
ne znaju

prijatan dan

:wink:

ich sag ,,lautschrift,, oder ,,wir reden nicht von montenegrinisch brate moj,, ^^ *scherz*

PS: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten , ne momce ?`^^

Zurück
Oben