Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodixe Kirche in Prishtina

Weg mit der Kirche?

• Umfrageteilnehmer
    17
denki schrieb:
ZAGOR schrieb:
denki schrieb:
Sumadinac schrieb:
Ihr kleinen verdammten Neutürken,warum seit ihr nur in unser Land gekommen.

to ja se uvek pitam , brate !

wer ist schuld ? genau ! TITO ! picka mu materina !
da bog da da se on u grobu prevrno !
Sami nsmo krivi!!! Primamo svakakva govna u nasu kucu tj. u Srbiju.

kad sam sadnji put bio u konsulatu u hannoveru , ona zena meni tacno rekla : ,,hvala bogu , jedini koji moze ovaj jezik !,,
oni drugi koji su bili u konzulatu , su bili siptari ili cigani koji nisu ni snali nas jezik. ma nesnaju ni danas kako se pise ,,srpski,,.
Genau das meine ich!!!

DonBosancero schrieb:
gotteshäuser sollte man nicht abreissen egal ob moschee, kirche oder sonstwas.
BINGO!!! Kusho welche Mosche meintest du nun??? In Belgrad ist in den letzten 16 Jahren keine einzige Mosche zerstört worden!!!

denki schrieb:
ZAGOR schrieb:
denki schrieb:
Sumadinac schrieb:
Ihr kleinen verdammten Neutürken,warum seit ihr nur in unser Land gekommen.

to ja se uvek pitam , brate !

wer ist schuld ? genau ! TITO ! picka mu materina !
da bog da da se on u grobu prevrno !
Sami nsmo krivi!!! Primamo svakakva govna u nasu kucu tj. u Srbiju.

kad sam sadnji put bio u konsulatu u hannoveru , ona zena meni tacno rekla : ,,hvala bogu , jedini koji moze ovaj jezik !,,
oni drugi koji su bili u konzulatu , su bili siptari ili cigani koji nisu ni snali nas jezik. ma nesnaju ni danas kako se pise ,,srpski,,.

ti konstatujes da znas "nas jezik" ?? molim te, obrati paznju kako pises rijeci:

zadnji
znali
ne znaju

prijatan dan

:wink:

BIn auch der Meinung, daß solche Bauten wie Kirchen, MOscheen, Synagogen, Tempel etc. niemals abgerissen werden dürfen, erstens weil es Gotteshäuser sind, die Religion sollte in dem Fall zweitrangig sein, und zweitens, weil solche Bauten defintiv zum Stadtbild gehören sollten.
Allerdings befürchte ich, daß Angriffe passieren könnten, was sehr schade wäre. Ich finde die Oberhäupter der restlichen Religionsgemeinschaften, die in dieser Stadt vertreten sind, hauptsächlich ja islamische, sollten sich ein wenig dafür einsetzen. GOtt sei Dank sind in ALbanien solche SAchen kein Thema. :?

Zurück
Oben