Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxe Extremisten zerstören Mephistopheles-Relief

Lass deine Antichristliche Hetze!

Hier geht es um das Zerstören einer Teufels-Statue und nicht darum anderen Menschen den Kopf abzuschneiden und Kinder zu vergewaltiten.

Für dich das Christentum ist eine billige Kopie der vergangenen Polytheistischen Religionen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was hat das mit Rassismus zu tun?

Satan hat den Tod zu den Menschen gebracht in dem er Sie zur Sünde verführt hat.

Teufels-Statuen gehören zertrümmert wo immer Sie auch aufgestellt werden.

Die Reconquista, die Vertreibung der Juden aus Spanien, die Kreuzzüge, die Inquisition, der Hexenhammer, die "Von Gott gewollten" Akte der Nazis, Die Genozide der Portugiesen und Spanier an den Inkas, Atzteken und Mayas (gut, sie haben sich da teilweise selbst auch nicht so gut untereinander verstanden aber das ist ne Geschichte für sich) , die missionarische und gewalttätige Geschichte der Vorzeigechristen ist kein Papenstil.
Die Genozide im Namen des heiligen Kreuzes waren so heftig, da hats dem Sheitan die Gänsehaut über seine Hörner gebracht!^^

Die Reconquista, die Vertreibung der Juden aus Spanien, die Kreuzzüge, die Inquisition, der Hexenhammer, die "Von Gott gewollten" Akte der Nazis, Die Genozide der Portugiesen und Spanier an den Inkas, Atzteken und Mayas

Dämliche Argumentation.

Es gibt KEINE Stelle im Evangelium, die das Morden auch nur ansatzweise legitimiert, im Gegenteil; Gott hat so ein Handeln verboten.

Wenn gewisse Menschen trotzdem morden und behaupten Sie tun dies im Namen Gottes, dann sind Sie Lügner, ganz einfach.

Dämliche Argumentation.

Es gibt KEINE Stelle im Evangelium, die das Morden auch nur ansatzweise legitimiert, im Gegenteil; Gott hat so ein Handeln verboten.

Wenn gewisse Menschen trotzdem morden und behaupten Sie tun dies im Namen Gottes, dann sind Sie Lügner, ganz einfach.

Dann scheint es aber ne ganze Menge von Lügnern zu geben. Unglücklicher Weise wurden durch diese Lügner und ihre Taten zig Millionen und Millionen von Menschen verfolgt und ermordet. Warte, Stay Tuned....to be continued...!

Dämliche Argumentation.

Ausschließlich aus dem Neuen Testament:

(Mt 10,34-35): "Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert."

(Lk 11,23): "Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich."

(Lk 10,11): "Auch den Staub aus eurer Stadt, der sich an unsre Füße gehängt hat, schütteln wir ab auf euch. Doch sollt ihr wissen: das Reich Gottes ist nahe herbeigekommen. Ich sage euch: Es wird Sodom erträglicher ergehen an jenem Tage als dieser Stadt."

(Lk 19,27): "Doch diese meine Feinde, die nicht wollten, dass ich ihr König werde, bringt her und erwürgt sie vor mir."

Jesus über Juden und andere Ungläubige: (Mt 23,35): "... damit über euch komme all das gerechte Blut." und (Mt 18,6): "daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft würde im Meer, wo es am tiefsten ist."

Wie sind diese Stellen zu verstehen?
Das ist eine ernstgemeinte Frage. ^^

Grüße

Du hast echt keine Ahnung.

In der Heiligen Schrift sind hunderte erfüllte Prophezeiungen zu finden, was den Wahrheitsgehalt von Gottes Wort beweist.

Du kannst Gottes Wort nicht mit Götzendienst vergleichen.
So wie man sagt Zeus und die Zwölf Götter und Jesus und die 12 Apostel ein bsp von vielen.

Zurück
Oben