Moses war kein Katholik.
Jesus ja leider auch nicht, und nicht einmal Paulus.
Moses war kein Katholik.
So wie man sagt Zeus und die Zwölf Götter und Jesus und die 12 Apostel ein bsp von vielen.
Wann endlich wird Goethes "Faust" verboten!?!?
Jesus ja leider auch nicht, und nicht einmal Paulus.
Moses war kein Katholik.
Katholiken können auch nicht das Meer teilen.
Gott sei Dank.
Du zitierst nur Vers 34. Die Verse 35 - 37 lässt du aus. Dort heisst es:Ausschließlich aus dem Neuen Testament:
(Mt 10,34-35): "Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert."
"Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut"(Lk 11,23): "Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich."
"Wenn ihr aber in eine Stadt kommt und sie euch nicht aufnehmen, so geht hinaus auf ihre Straßen und sprecht: Auch den Staub aus eurer Stadt, der sich an unsre Füße gehängt hat, schütteln wir ab auf euch. Doch sollt ihr wissen: das Reich Gottes ist nahe herbeigekommen. Ich sage euch: Es wird Sodom erträglicher ergehen an jenem Tage als dieser Stadt"(Lk 11,23): "Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich." (Lk 10,11): "Auch den Staub aus eurer Stadt, der sich an unsre Füße gehängt hat, schütteln wir ab auf euch. Doch sollt ihr wissen: das Reich Gottes ist nahe herbeigekommen. Ich sage euch: Es wird Sodom erträglicher ergehen an jenem Tage als dieser Stadt."
Hier erzählt Yeshua von einem Gleichnis und zitiert dabei den Fürsten, der darin vorkommt. Und du willst es so hinstellen als hätte Er das gesagt?(Lk 19,27): "Doch diese meine Feinde, die nicht wollten, dass ich ihr König werde, bringt her und erwürgt sie vor mir."
"damit über euch komme all das gerechte Blut, das vergossen ist auf Erden, von dem Blut des gerechten Abel an bis auf das Blut des Secharja, des Sohnes Berechjas, den ihr getötet habt zwischen Tempel und Altar"Jesus über Juden und andere Ungläubige: (Mt 23,35): "... damit über euch komme all das gerechte Blut." und (Mt 18,6): "daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft würde im Meer, wo es am tiefsten ist."
Wie sind diese Stellen zu verstehen?
Das ist eine ernstgemeinte Frage. ^^
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen