Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxe Kirchen auf dem Balkan

5 jahrhunderte herrschaft der türken und keine Kirche wurde zerstört. Toleranz ohne grenzen...

- Aber der dank dafür ist hunderte zerstörte Moscheen auf dem Balkan..

5 jahrhunderte herrschaft der türken und keine Kirche wurde zerstört. Toleranz ohne grenzen...

Falls dich der Gedanke tröstet: Auf dem Balkan gibt es auch zerstörte Kirchen.
Aber stimmt, die Osmanen haben sich religionstechnisch zivilisierter verhalten als heutige Balkan-Nationalisten. OK, es wurden dafür viele Kirchen zu Moscheen gemacht. ;)

Bist du schlecht informiert, tausende tausende, Kirchen auf dem Balkan würden von Türken zerstört und aus Kirchen Moscheen gemacht.

also sorry..aber was soll man von einer Kirche denken die Kriege lostretten will..terroristische Organisationen gründet...und jeden Moslem als Terrorist bezeichnet..

Wenn es um meinen Freund Bum Bum geht, mache ich mir doch gerne die Mühe die nötig ist, um seine offenen Verachtungsbekundungen gegenüber anderen Nationalitäten und Religionen zu untermauern.

Hier ein Blick in eine ganz ganz klitzekleine, schwarzweiße Welt:

http://www.balkanforum.info/f9/rechte-griechen-albanien-52849/index23.html#post1198520

Nach wie vor unbestraft übrigens. Gratulation an die Leute, die ihn schützen (lest mal Regel 1.2.).

das ist der falsche Platz zum darüber diskutieren, mach ein Thema auf.

Zurück
Oben