Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxe Kirchen auf dem Balkan

das ist der falsche Platz zum darüber diskutieren, mach ein Thema auf.
Was soll ich denn mit jemandem wie dir diskutieren? Wer deine Beiträge verfolgt, wird deine inneren Dämonen schnell erkennen. Du bist ein Fanatiker der nicht hierhergehört, weil: du schreibst, die Orthodoxe Kirche würde "Kriege lostreten", "terroristische Organisationen gründen", sämtliche Muslime als Terroristen stigmatisieren, usw. (Link s.o.)
Das ist inakzeptabler verleumderischer, haltloser Unfug und Demagogie in Reinform. Es ist Beleidigung sämtlicher Angehöriger einer Religion nach Regel 1.2. dieses Forums, die du nun wiederholt gebrochen hast.
Meiner bescheidenen Meinung nach gehörst du hier rausgeworfen. Und wenn ich dazu beitragen kann dass das passiert, tu ich das gerne und nach Kräften.

Was soll ich denn mit jemandem wie dir diskutieren? Wer deine Beiträge verfolgt, wird deine inneren Dämonen schnell erkennen. Du bist ein Fanatiker der nicht hierhergehört, weil: du schreibst, die Orthodoxe Kirche würde "Kriege lostreten", "terroristische Organisationen gründen", sämtliche Muslime als Terroristen stigmatisieren, usw. (Link s.o.)
Das ist inakzeptabler verleumderischer, haltloser Unfug und Demagogie in Reinform. Es ist Beleidigung sämtlicher Angehöriger einer Religion nach Regel 1.2. dieses Forums, die du nun wiederholt gebrochen hast.
Meiner bescheidenen Meinung nach gehörst du hier rausgeworfen. Und wenn ich dazu beitragen kann dass das passiert, tu ich das gerne und nach Kräften.

Ich denke ein Bild sagt 1000 Worte wie dieses hier. Das Bild ist bumm bumm dem Hetzer gewidmet.

suicidegirls.jpg

Weisst du wo ist diese Foto fotografiert?

ist fotografiert in land von serbia.

„Ja išla u škola“, kaže on. „Ja u Zagreb učiti
Vaša zemlja bila bogata, krava živi u kući
I kakav ti to zločinac? Ubi samo 23
U Ruanda tak'i slučaj ide prekršajnom sudiji!“

nein, sie dienen nur einer religion. oder dürfen die christen in diesen moscheen etwa jeden sonntag ihren gottesdienst halten?
nichts anderes hat rockafella gesagt...

Aber die gesprengten und zerstörten Moscheen dienen heute nicht einmal den dortigen Christen...:idea1: Wenn es so wäre hätte ich auch nichts gesagt..

5 jahrhunderte herrschaft der türken und keine Kirche wurde zerstört. Toleranz ohne grenzen...

- Aber der dank dafür ist hunderte zerstörte Moscheen auf dem Balkan..

Das stimmt nicht! Viele serbisch-orthodoxe Kirchen wurden von den osmanischen Besatzern zerstört oder umfunktioniert zu Moscheen! Einige Ruinen stehen heute noch!

9.jpg

stara_crkva.jpg

heritagearhangel.jpg

Das letzte Bild zeigt das von den Osmanen zerstörte Erzengel Kloster bei Prizren. Aus dem Gestein dieses Klosters wurde die Sinan Pascha Moschee in Prizren gebaut (!!!)

SINPASHA.JPG

Die Bogorodica Ljeviska in Prizren wurde zur Moschee umfunktioniert (ist seit der Befreiung 1912 wieder eine Kirche)

ljevis2.jpg

terror5.jpg

Das stimmt nicht! Viele serbisch-orthodoxe Kirchen wurden von den osmanischen Besatzern zerstört oder umfunktioniert zu Moscheen! Einige Ruinen stehen heute noch!

9.jpg

stara_crkva.jpg

heritagearhangel.jpg

Das letzte Bild zeigt das von den Osmanen zerstörte Erzengel Kloster bei Prizren. Aus dem Gestein dieses Klosters wurde die Sinan Pascha Moschee in Prizren gebaut (!!!)

SINPASHA.JPG

Die Bogorodica Ljeviska in Prizren wurde zur Moschee umfunktioniert (ist seit der Befreiung 1912 wieder eine Kirche)

ljevis2.jpg

terror5.jpg

Kennst dich ja gut mit dem was Osmanen gemacht haben aus

Zurück
Oben