Sretenje
Gesperrt
Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Ich finde diese Kirche sehr schön! Hat etwas...postet doch lieber mal schöne kirchen,und nicht jeden bauernhof der ein kreuz trägt.![]()

Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Ich finde diese Kirche sehr schön! Hat etwas...postet doch lieber mal schöne kirchen,und nicht jeden bauernhof der ein kreuz trägt.![]()
Was soll ich denn mit jemandem wie dir diskutieren? Wer deine Beiträge verfolgt, wird deine inneren Dämonen schnell erkennen. Du bist ein Fanatiker der nicht hierhergehört, weil: du schreibst, die Orthodoxe Kirche würde "Kriege lostreten", "terroristische Organisationen gründen", sämtliche Muslime als Terroristen stigmatisieren, usw. (Link s.o.)das ist der falsche Platz zum darüber diskutieren, mach ein Thema auf.
Was soll ich denn mit jemandem wie dir diskutieren? Wer deine Beiträge verfolgt, wird deine inneren Dämonen schnell erkennen. Du bist ein Fanatiker der nicht hierhergehört, weil: du schreibst, die Orthodoxe Kirche würde "Kriege lostreten", "terroristische Organisationen gründen", sämtliche Muslime als Terroristen stigmatisieren, usw. (Link s.o.)
Das ist inakzeptabler verleumderischer, haltloser Unfug und Demagogie in Reinform. Es ist Beleidigung sämtlicher Angehöriger einer Religion nach Regel 1.2. dieses Forums, die du nun wiederholt gebrochen hast.
Meiner bescheidenen Meinung nach gehörst du hier rausgeworfen. Und wenn ich dazu beitragen kann dass das passiert, tu ich das gerne und nach Kräften.
Ja, ich verachte es weil es mitverantwortlich für etliche Kriege,Hass und Manipulation ist und das noch heute.
Du warst sicher der Architekt?
Ich denke ein Bild sagt 1000 Worte wie dieses hier. Das Bild ist bumm bumm dem Hetzer gewidmet.
![]()
Weisst du wo ist diese Foto fotografiert?
nichts anderes hat rockafella gesagt...nein, sie dienen nur einer religion. oder dürfen die christen in diesen moscheen etwa jeden sonntag ihren gottesdienst halten?
5 jahrhunderte herrschaft der türken und keine Kirche wurde zerstört. Toleranz ohne grenzen...
- Aber der dank dafür ist hunderte zerstörte Moscheen auf dem Balkan..
Das stimmt nicht! Viele serbisch-orthodoxe Kirchen wurden von den osmanischen Besatzern zerstört oder umfunktioniert zu Moscheen! Einige Ruinen stehen heute noch!
![]()
![]()
![]()
Das letzte Bild zeigt das von den Osmanen zerstörte Erzengel Kloster bei Prizren. Aus dem Gestein dieses Klosters wurde die Sinan Pascha Moschee in Prizren gebaut (!!!)
![]()
Die Bogorodica Ljeviska in Prizren wurde zur Moschee umfunktioniert (ist seit der Befreiung 1912 wieder eine Kirche)
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen