Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxe Kirchen auf dem Balkan

moschee_duisburg_400q.jpg

Du willst anscheinend provozieren :D
Das ist eine Moschee in Duisburg

Du willst anscheinend provozieren :D
Das ist eine Moschee in Duisburg

Nein will ich nicht. Habe absichtlich nichts dabei geschrieben. Der TO hat den Unterschied nicht erkannt, was meine These bestätigt das die Orthodoxen Kirche genauso von den Osmanen beeinflusst ist wie die Musik und das aussehen der Serben

Nein will ich nicht. Habe absichtlich nichts dabei geschrieben. Der TO hat den Unterschied nicht erkannt, was meine These bestätigt das die Orthodoxen Kirche genauso von den Osmanen beeinflusst ist wie die Musik und das aussehen der Serben
Als Mensch schäme ich mich für dich abgrundtief :help:

Die Osmanen haben ihre Moscheen im Baustil byzanthinischer Kirchen nachgebaut, weil sie von der Architektur beeindruckt waren. Deswegen ähneln sich viele Moscheen aus dem ex osmanischen Raum mit orthodoxen Kirchen aus dem ex byzanthinischem Raum.

Wolltest du das nicht lesen? :birdman:

Byzantinische Architektur ? Wikipedia

Posaun doch deine Dummheit nicht so laut hier herum. :birdman::birdman::birdman:

Als Mensch schäme ich mich für dich abgrundtief :help:

Die Osmanen haben ihre Moscheen im Baustil byzanthinischer Kirchen nachgebaut, weil sie von der Architektur beeindruckt waren. Deswegen ähneln sich viele Moscheen aus dem ex osmanischen Raum mit orthodoxen Kirchen aus dem ex byzanthinischem Raum.

Wolltest du das nicht lesen? :birdman:

Byzantinische Architektur ? Wikipedia

Posaun doch deine Dummheit nicht so laut hier herum. :birdman::birdman::birdman:

Ist euer dunkeles Aussehen und die Musik auch von den byzanthinern?

Zurück
Oben