Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Orthodoxe Kirchen auf dem Balkan

Ist euer dunkeles Aussehen und die Musik auch von den byzanthinern?

aufjedenfall nicht von den osmanen ;)

soweit ich weiß dürfen moslems keine ehen mit andergläubige haben

und zweitens sahen die osmanen zentralasiatisch aus nicht nicht semitisch :)

das dunkle aussehen hat so gut wie ejder aufm balkan weil mediterraines klima herrscht ;)

oder willste mir sagen das die spanier,italiener etc auch ihr dunkles aussehen von den osmanen haben?? :D

Hier noch eine Kirche in Belgrad (Crkva svetog marka)

1186871639_Crkva-sv-Marka.jpg

aufjedenfall nicht von den osmanen ;)

soweit ich weiß dürfen moslems keine ehen mit andergläubige haben

und zweitens sahen die osmanen zentralasiatisch aus nicht nicht semitisch :)

das dunkle aussehen hat so gut wie ejder aufm balkan weil mediterraines klima herrscht ;)

oder willste mir sagen das die spanier,italiener etc auch ihr dunkles aussehen von den osmanen haben?? :D

Kolege du warst wohl noch nie in Serbien?

Italiener und Spanier sehen nicht aus wie Türken! Serben schon, was ja nicht unbedingt schlecht sein mus?????

Nein will ich nicht. Habe absichtlich nichts dabei geschrieben. Der TO hat den Unterschied nicht erkannt, was meine These bestätigt das die Orthodoxen Kirche genauso von den Osmanen beeinflusst ist wie die Musik und das aussehen der Serben
Wenn da nicht die Tatsache deiner These entgegenstehen würde, dass orthodoxe Kirchen schon so gebaut wurden, bevor es den Islam überhaupt gegeben hat. Wurde hier schon mehrmals erwähnt, aber du bist offensichtlich unfähig, diese Information zu erfassen.

Ist euer dunkeles Aussehen und die Musik auch von den byzanthinern?
Hui, wir haben hier einen kroatischen Fanatiker. :mrgreen:
Du bist hier im falschen Thread, majstore. Eröffne einen eigenen Thread für deine Abstammungstheorien bezüglich der Serben. Damit auch wirklich alle deutlich sehen können, wie es in deinem Kopf aussieht.

Zurück
Oben