MaKeDoNiJa e VeCnA
Gesperrt
Der labert nur, sind keine 2%
Als ich in Albanien war um Urlaub zu machen in Vlore, sind mir weder Kirchen noch Moscheen aufgefallen. Keine ahnung warum...
Der labert nur, sind keine 2%
Als ich in Albanien war um Urlaub zu machen in Vlore, sind mir weder Kirchen noch Moscheen aufgefallen. Keine ahnung warum...
Ich denke du solltest schleunigst zum Augenarzt.
Hier eine kleine Doku über das Kloster in Decani in Kosovo (Mit englischen Untertiteln)
Hier sieht man auch den Albaner dort mit den Serben zusammen
Hört mal zu was der Albaner sagt (5:30 min)
YouTube - The Glory of High Decani - 1/2
mir persönlich gefallen mehr die orthodoxe kirche als die katholische,
ist viel wärmer gemacht, bei den katholiken ist es gross und hallenartig kalt.
Wir sind sehr gut zu den Orthodoxen. Wenns falsch ist verbessert mich,aber der griechisch-orthodoxe Kirche hat doch in Istanbul sein Sitz?
wieso sollten die priester in einem land, wo 99% der bevölkerung muslime sind, ausgebildet werden...das hat doch keinen sinnDas griechisch-orthodoxe Priesterseminar auf der Insel Heybeli im Marmara-Meer wurde 1971 geschlossen, somit besteht keine Möglichkeit, Priester in der Türkei auszubilden. Ein Neuzugang aus dem Ausland ist aber auch nicht erlaubt.
ich hoffe, dass griechenland auch irgendwann gastfreundlich wird
athen ist die einzige hauptstadt in europa, die keine moschee hat
ihr wollt alles von türken, aber macht selber nichts
da wir keine moslems haben in athen ist es normal das wir keine moscheen errichen
da wir keine moslems haben in athen ist es normal das wir keine moscheen errichen;-)
Och, das kriegen die Griechen genauso hin wie auch die Türken das hinbekommen haben. Ich hoffe aber, dass nicht.wieso sollten die priester in einem land, wo 99% der bevölkerung muslime sind, ausgebildet werden...das hat doch keinen sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen