Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxe Kirchen auf dem Balkan

Ραμαζάνι στην Αθήνα ;-)

YouTube - NewsIt.gr:
YouTube -

hat Athen nicht 200.000 muslimische Einwohner ? :-k

ist es zufall das alle tuerken das selbe video haben?
auf dieses video sind illegale einwanderer zu sehen, fuer illegale einwandere errichten wir keine moscheen,

wir sind kein wohlfahrtsverein!

und nein offiziel hatt athen keine 200.000 muslimische einwanderer.
ich habe das bestimmt schon 5 mal in diversen thread gesagt.

ist es zufall das alle tuerken das selbe video haben?
auf dieses video sind illegale einwanderer zu sehen, fuer illegale einwandere errichten wir keine moscheen,

wir sind kein wohlfahrtsverein!

und nein offiziel hatt athen keine 200.000 muslimische einwanderer.
ich habe das bestimmt schon 5 mal in diversen thread gesagt.
Nichts gegen diese Menschen, aber die sind nicht nach Griechenland gereist, die sind dort nur auf der Durchreise. Die wollen nach Mittel- bzw Westeuropa.

@Hellas
wohlfahrtsverein? Wir sind pleite. :mrgreen:

Nichts gegen diese Menschen, aber die sind nicht nach Griechenland gereist, die sind dort nur auf der Durchreise. Die wollen nach Mittel- bzw Westeuropa.

@Hellas
wohlfahrtsverein? Wir sind pleite. :mrgreen:

ja durchreise, aber sie koennen nicht weg;)..
es hatt nichts gegen diese menschen zutun.

ja wir sind pleite aber alle verlangen was von uns, vor paar wochen haben die ein hungerstreik gemacht..weil die umstaende nicht gut sind in asylheime..sowas keonnen sie nur bei uns machen..

Die Orthodoxe Kirche Sveti Trojca in Radovis / Mazedonien.

47407205.jpg

46970334.jpg

729873.jpg

7110638.jpg

Die einzigen Muslime in Griechenland leben im Norden in den Städten Komotini oder Xanthi oder in den Muslimischen Dörfern dazwischen und die machen auch nur 0.3 % der Bevölkerung aus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kirchen/Klöster sehen wirklich wunderschön aus, leider sind sie in den Händen von solchen Sektenvereinen und wenn der Balkan von etwas genug hat dann sind es Gotteshäuser. Ich verstehe nicht wieso man neue baut wenn es doch etliche alte, wunderschöne Kirchen gibt.

Nein will ich nicht. Habe absichtlich nichts dabei geschrieben. Der TO hat den Unterschied nicht erkannt, was meine These bestätigt das die Orthodoxen Kirche genauso von den Osmanen beeinflusst ist wie die Musik und das aussehen der Serben

Die Baukunst der orthodoxen Kirchen stammt vom byzantischem Baustil ab.Da Byzanz vor dem osmanischen Reich auf dem Balkan war stimmt deine Aussage über den Baustil nicht.
Über die Musik lässt sich streiten.
Und was das Aussehen betrifft denke ich das wir keine Änlichkeit mit den Türken haben. Die meisten Türken gehen vom aussehen her eher in die Asiatische (west) richtung.

Zurück
Oben