Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxe Priester bevorzugen Jungen fürs Po-Po Ficken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taulant schrieb:
An die Griechen und Serben! Versetzt ihr euch nun in die Lage wie Karadjordje gegen den Islam hetzt und dass scheint euch egal zu sein, aber wenn Albanesi genau so das Christentum in den Dreck zieht, reagiert ihr sofort mit Threadverschiebungen
Weil euch Moslems keiner leiden kann deshalb.

Taulant schrieb:
Macedonian schrieb:
Taulant schrieb:
An die Griechen und Serben! Versetzt ihr euch nun in die Lage wie Karadjordje gegen den Islam hetzt und dass scheint euch egal zu sein, aber wenn Albanesi genau so das Christentum in den Dreck zieht, reagiert ihr sofort mit Threadverschiebungen

Im Gegenteil, bei mir zumidest. Ich wurde von ihm sogar als ''Albanophiler Grieche'' eingestuft :roll:

Ich hätte auf "ROMA" getippt

:lol: :lol: :lol:

SAmo_JoSip schrieb:
Taulant schrieb:
Weil euch Moslems keiner leiden kann deshalb.

Und euch orth. kann jemand leiden oder was?

der orthodoxsische priester hat sicher gesagt wenn ich dich ins arsch ficke dann segne ich dich und du kommst dann ins paradies wenn dich ein orthodoxische schwuler priester dich fickt
typisch orthodoxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben