Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxe serbisch bosnische Helden und Verteidiger Sarajevos

• Ersteller Ersteller Stanislav
  • Erstellt am Erstellt am
Und wer von denen Lebt noch :D

wichtig ist, für welchen zweck und unter welchen umständen man gekämpft hat.
diese serben, die einen aussichtslosen verteitigungskampf geleistet haben, ob sie nun gestorben sind oder leben, sind Helden.
Die Serben, die mit Unterstützung der Republik Serbien, eine Nachbarrepublik vernichten wollten, sind Hurensöhne und Ihre Leichen werden auf ewig brennen..

:hotsun:

wichtig ist, für welchen zweck und unter welchen umständen man gekämpft hat.
diese serben, die einen aussichtslosen verteitigungskampf geleistet haben, ob sie nun gestorben sind oder leben, sind Helden.
Die Serben, die mit Unterstützung der Republik Serbien, eine Nachbarrepublik vernichten wollten, sind Hurensöhne und Ihre Leichen werden auf ewig brennen..

:hotsun:

du hast es auf den punkt gebracht!

http://www.balkanforum.info/f61/urime-1-vjetori-i-pavarsise-38186/#post947733

es ging aber darum, dass die abih und die rbih wirklich multiethnisch waren von der spitze der armee und politik bis zum einfachen soldaten, und die vrs eben nicht, in dieser betrachtung sind diese leute der apzb unwichtig, da das wiederum eine dritte baustelle ist.

Ähm, bei den Untersten, den armen Soldaten, gab es sicherlich keine bemerkenswerte multiethnische Zusammenstellung.

Nicht-muslimisch bedeutet nicht sofort dass sie orthodox oder katholisch waren, ich glaube ich hab wesentlich mehr Ahnung darüber als du. :birdman:

im ernst jetzt,.. ich will dir nicht nahe treten aber

es kommt wirklich so rüber als ob du wirklich nicht viel ahnung über viele ereignisse hast,..

aber du hast schon sehr aufgeholt,.. ich kann mich erinnern als du neu warst .

Zurück
Oben