B
Baader
Guest
DU allwissend, scheinst mehr Ahnung als jeder zu haben? Man bist du Komplexbeladen
Sagt mir ein Kroate der einem Helikopter "zrakomlat" sagt.
DU allwissend, scheinst mehr Ahnung als jeder zu haben? Man bist du Komplexbeladen
Nicht-muslimisch bedeutet nicht sofort dass sie orthodox oder katholisch waren, ich glaube ich hab wesentlich mehr Ahnung darüber als du.
in den meißten fällen natürlich...
hast du nicht, sonst würdest du bestimmt nicht die karadzic-dokumentation in der u.a. srebrenica geleugnet wird als "gut" befinden.
holzkopf halt...
Was den für eine Dokumentation?
die wo der eine cedo, vuk oder so, im bosnien-forum gepostet hat und du ihm in den arsch gekrochen bist, abwohl die doku so ziemlich jedes verbrechen leugnet, inkl. srebrenica.
wichtig ist, für welchen zweck und unter welchen umständen man gekämpft hat.
diese serben, die einen aussichtslosen verteitigungskampf geleistet haben, ob sie nun gestorben sind oder leben, sind Helden.
Die Serben, die mit Unterstützung der Republik Serbien, eine Nachbarrepublik vernichten wollten, sind Hurensöhne und Ihre Leichen werden auf ewig brennen..
Du kennst Vuk nicht einmal, ich schon. Der Typ ist kein Srebrenica-Leugner.
doch, genau die gab es... ca. 30% waren nicht muslimisch, aber du hast eh keine ahnung vom krieg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen