Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxe Slowenen

Serbokroate find ich nur halb so lustig wie kroatoserbe
Serbomontenegriner, Slowendox oder sonstiges Mischmasch
NACHT

ich will dir jetzt nicht das Herz brechen aber Fußball geht mir so am Arsch vorbei, dat glaubst du gar nicht, ich geb dir mal sogennante Antworten auf das was du mir erfolglos mitteilen willst, wenn ich morgen wieder wach werde, ZIEH DICH WARM AN, ich glaub morgen wirds kalt draußen:jester:

http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Tadić
hat nicht mal einer gepostet das die bosnier , serben sind.
ich glaube es ist andersrum, die größten persönlichkeiten waren bosnier ,
mladic, karadzic, tadic, und so weiter , sorry habe ich geschrieben größten persönlichkeiten:D

djuka ich soll mich warm anziehen, soll ich das als drohung nehmen,
weißt du was du bist, ein ungefickter junge der ein auf hart macht.

Übrigens ist Barbarez Grossvater Väterlicherseits aus der Ukraine.
Und er war Jude, hat eine Serbin geheiratet.

Aber Barbarez ist Bosnier, ich wollte nur aufzeigen dass er Serbische Wurzeln hat und somit auch Orthodoxe.

Wie hat es Izetbegovic mal gesagt:

"Die drei konstruktiven Völker Bosniens und Herzegowinas sollen alle ihre Identität behalten, egal ob sie Serbe, Kroate oder Bosniakische Muslime sind. Aber sie sollen alle auch Bosnier sein".

mladic, karadzic, tadic, und so weiter , sorry habe ich geschrieben größten persönlichkeiten:D

Ja sie waren Bosnier wie ich BOSNISCHEN SERBEN, ich nenne mich auch nur bosnischer Staatsangehöriger weil ich muss, warte bis die Signatur erfüllt wird, nix mehr Bosnia

Die sind alle Serbischer Abstammung.
Jedoch in Bosnien geboren, genauergesagt stammen die alle aus der Republika Srpska, die wie ich finde, sich sowieso an Serbien anschliessen sollte.

falsch!!
barbarez seine mutter is halb kroatin und halb bosniakin, sein vater ist ein serbe, er hat mit ukrainern nix.

er selbst ist ein atheiist. und von der nation her sieht er sich als bosnier.

Das was du schreibst ist falsch.

Ja, die Mutter ist halb Kroatin und halb Muslimin aus Bosnien, aber der Vater ist halb Serbe halb Ukrainer, sein Grossvater war Ukrainischer Jude, der nach dem zweiten Weltkrieg nach Bosnien kam und eine Serbin geheiratet hat.

djuka ich soll mich warm anziehen, soll ich das als drohung nehmen,
weißt du was du bist, ein ungefickter junge der ein auf hart macht.

Nein könnte morgen kalt werden, nur zu deinem beste, ich hatte schon sex, wir können auch auf hochdeutsch reden, wenn ihnen das geläufig, nicht EINLÄUFIG ist, ich kann auch weich sein, Hey ich drohe nicht, nehme nur gerne wedrohungen entgegen und setze sie am gegenüber dann um

Zurück
Oben