Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxe Slowenen

djuka du kapierst garnichst, es wird ein neues BiH geben so wie zu kulin bans zeiten, ich habe schon einmal reingepostet das kulin ban in seiner verfassung
die menschen in seinen königreich als bosnier bezeichnete, aber als die osmanen kammen zerstörten sie die bosnische identität, und bis heute ist
die regierung in sarajewo nicht bereit diese bezeichnung bosnier anzuerkennen.weil wie ich es schon mal gepostet habe es zu viele nationalisten gibt in BiH, egal aus welcher seite, ob die "Bosniaken", "Kroaten",oder "Serben".

und diese "RS und federation "die von nationalisten schweine wie euch geführt wird , wird bald untergehen, ich sage nur eins das beispiel brcko wird nur der anfang sein, du h,urensohn, achso es wird kalt werden, dann zieh ich mir ein pullover an.

und alijas sätze , damit bin ich nicht einverstanden, alija war nicht gerade der ultimative BOSNIER , sondern der ultimative nationalist namens BOSNIAKE.

wiegesagt djuka du psycho , ich stehe zu ein BiH mit bosniern , ohne bosniaken, serben, kroaten,es sollen alles als bosnier bezeichnet werden mit verschiedenen relligione.

damit rechtfertigs du das völkermord von srebrenica .

Rechtfertige ich überhaupt nicht!
Hör auf so einen Schwachsinn zu behaupten!

Nur es sind mehrheitlich Serben dort, die fordern ihre Zusammenlegung mit Serbien, und wenn das nicht passiert wird es sowieso irgendwann Krieg geben.

und diese "RS und federation "die von nationalisten schweine wie euch geführt wird , wird bald untergehen, ich sage nur eins das beispiel brcko wird nur der anfang sein, du h,urensohn, achso es wird kalt werden, dann zieh ich mir ein pullover an.

Verwarnung, wegen dem Wort Hur,ensohn.

Rechtfertige ich überhaupt nicht!
Hör auf so einen Schwachsinn zu behaupten!

Nur es sind mehrheitlich Serben dort, die fordern ihre Zusammenlegung mit Serbien, und wenn das nicht passiert wird es sowieso irgendwann Krieg geben.

wenn sie unbedingt nacht serbien wollen, dann bitte, die grenzen sind offen.
und solllen nich so rumjammern.

Zurück
Oben