Südslawe
Gesperrt
es gibt slowenen die orthodox sind, es gibt auch serben die muslime sind.
Ja, Sandzaklije.
es gibt slowenen die orthodox sind, es gibt auch serben die muslime sind.
Die sind alle Serbischer Abstammung.
Jedoch in Bosnien geboren, genauergesagt stammen die alle aus der Republika Srpska, die wie ich finde, sich sowieso an Serbien anschliessen sollte.
damit rechtfertigs du das völkermord von srebrenica .
und diese "RS und federation "die von nationalisten schweine wie euch geführt wird , wird bald untergehen, ich sage nur eins das beispiel brcko wird nur der anfang sein, du h,urensohn, achso es wird kalt werden, dann zieh ich mir ein pullover an.
Rechtfertige ich überhaupt nicht!
Hör auf so einen Schwachsinn zu behaupten!
Nur es sind mehrheitlich Serben dort, die fordern ihre Zusammenlegung mit Serbien, und wenn das nicht passiert wird es sowieso irgendwann Krieg geben.
Rechtfertige ich überhaupt nicht!
Hör auf so einen Schwachsinn zu behaupten!
Nur es sind mehrheitlich Serben dort, die fordern ihre Zusammenlegung mit Serbien, und wenn das nicht passiert wird es sowieso irgendwann Krieg geben.
Alpenserbe.
genau du kommst aus Alpensrbija, alpensrbijanac biste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen