Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxe Taufe

An die Leute, die sich mal gefragt haben wie so eine normale Taufe in der orthodoxen Kirche stattfindet, hier ein beispielvideo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist keine normal Taufe gewesen deshalb wurde der Priester auch von der Kirche suspendiert und die Eltern haben ihn Angezeigt.

Hetzthread, natürlich läuft das nicht so ab. Aber den Satan Popen hätt ich ein kick gegeben wäre das mein Sohn, pop hin oder her

Typisch kleingläubige, einmal im Jahr in die Kirche vielleicht gehen, sich selbst beweihräuchern, sich für heilig halten und dann sowas. :lol:

Du bist und bleibst eine Blamage poturcine

- - - Aktualisiert - - -

So geht eine Orthodoxe Taufe, auserdem hält der Kum das Kind der dich tauft

https://www.youtube.com/watch?v=eAb-saYJPko

Wow wir haben sogar eine Papst der sagt was, was ist. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist keine normal Taufe gewesen deshalb wurde der Priester auch von der Kirche suspendiert und die Eltern haben ihn Angezeigt.

Und das weisst du woher?

Typisch kleingläubige, einmal im Jahr in die Kirche vielleicht gehen, sich selbst beweihräuchern, sich für heilig halten und dann sowas. :lol:

Du bist und bleibst eine Blamage poturcine

- - - Aktualisiert - - -

Wow wir haben sogar eine Papst der sagt was, was ist. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und das weisst du woher?

Uj uj uj, kleiner Roma hat wieder lange kein Sex gehabt mit sein Freund.

Zum thread:

"mom stops priest from drowning her baby" :lol:

Sry, aber der paffe hält das Kind nicht nicht mal eine Sekunde unter Wasser und dann kommt was von ertränken? :lol:

Ähm ja ist selbsterklärend :D

P. S. Ahmedigo Taufe ist Taufe, sowas wie orthodox oder katholisch oder evangelisch gibt es nicht, solange es trinitiarisch ist, wird es allgemein als Taufe akzeptiert. Verstehe nicht warum du viertelserbe das nicht weisst. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Uj uj uj, kleiner Roma hat wieder lange kein Sex gehabt mit sein Freund.

Lass du mal mein Privatleben in Ruhe und rechtfertige dich du Vater aller Foren. Von was hast du getürkter eine Ahnung? Oder mal so gefragt was bist du eigentlich?

Wahrscheinlich hat amerigo seine vorhaut, aufbewahrt in einer bosnischen Zündhölzlschachtel, gefunden.....wieso sonst so einen Thread....

An die Honks hier...

Es ist immer noch weniger schlimm als die Penisverstpmmelung bei bosniakische Kinder, ohne Betäubung.. alleine mit Betäubung ist immer noch schlimmer als die Bilder im Video, da die Betäubung mit Risiko für Leib und Leben des Kindes verbunden ist, und da ja eben die Penisverstümmelung unbegründet ist.

Ich poste jetzt sicher nicht Gewaltvideos wie die Honks hier..

Zurück
Oben