Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Beschneidung der Vagina ist ebenfalls eine islamische Tradition und ist in authentischen Hadithen zu finden. Eigentlich eine Frechheit, dass dies den Afrikanern zugeschrieben wird, wenns eigentlich eindeutig eine islamische Tradition ist.
Tessi sixti-one, du sollst ja einer der wenigen Popoulisten sein, dem man dies und das nachsagt....aber ich denke mehr es ist JENES was dich treibt......atme durch und hau dich nach hinten, dann klappts auch wieder mit der Beschneidung........AMIN.
Tessi sixti-one, du sollst ja einer der wenigen Popoulisten sein, dem man dies und das nachsagt....aber ich denke mehr es ist JENES was dich treibt......atme durch und hau dich nach hinten, dann klappts auch wieder mit der Beschneidung........AMIN.
Du bedienst dich dieser Redekunst ganz schön häufig alter Mann.Du machst dich sehr angreifbar und zeigst Schwäche! Als mein persönlicher Hofnarr erwarte ich mehr von dir.Also hopp hopp!
Du bedienst dich dieser Redekunst ganz schön häufig alter Mann.Du machst dich sehr angreifbar und zeigst Schwäche! Als mein persönlicher Hofnarr erwarte ich mehr von dir.Also hopp hopp!