Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxes Fasten

wie lange bist du im BF? Ich glaube nicht das du darüber urteilen kannst.

wofür soll ich mich bedanken, etwa das du bei mir rausssuchst was bei anderen du nicht so schlimm findest? :lol:

ein eigentlich netter diffamierungsversuch

Nimm es doch endlich wie ein Mann hin, statt wie ein Huhn zu gackern...

Du bist nicht nur im BF so, du warst auch so im BP... also nichts Neues :lol:...

Und du raffst es einfach nicht... aber du, es ist mir egal, benimm dich weiterhin wie so ein assozialer Idiot, steht dir gut :lol:

Ana und Mr. T, setzt euch und genießt die Aussicht.

sicak_cay_kanseri_tetikliyor_h134232.jpg

Nimm es doch endlich wie ein Mann hin, statt wie ein Huhn zu gackern...

Du bist nicht nur im BF so, du warst auch so im BP... also nichts Neues :lol:...

Und du raffst es einfach nicht... aber du, es ist mir egal, benimm dich weiterhin wie so ein assozialer Idiot, steht dir gut :lol:

hier gackert keiner, nur du versucht wieder oder ehr gesagt eure übliche Masche. Scheisse reden bis es irgendjemand für voll nimmt. Eigentlich ziemlich billig, aber bei White Trash ist sowas nicht verwunderlich.

Lube, ich lese kaum Beiträge von dir, genau so wie von etlichen anderen Usern. Ist ja keine Pflicht.

Beiträge von österr. Usern welche schon polizeilich auffällig wegen Wiederbetätigung wurden lese ich sehr wohl.

Ne, ist keine Pflicht, du machst es freiwillig. Zumindest zitierst du mich des öfteren, also liest du meine Beiträge doch.

Polizeilich auffällig wegen Wiederbetätgung? Kläre uns bitte auf. Du weißt warscheinlich Dinge, die wir nicht wissen.

- - - Aktualisiert - - -

Liberitas, im "Nachrichten aus Deutschland" Thread liest du meine Beiträge ja auch. Also, sei doch ehrlich und tu nicht so, als würde es dich nicht interessieren, was Lubenica schreibt und denkt.

Ich glaube, wenn man mal eine Weile richtig hungern muss, kommt einem die Sinnhaftigkeit von freiwilligem Fasten etwas anders vor.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ist keine Pflicht, du machst es freiwillig. Zumindest zitierst du mich des öfteren, also liest du meine Beiträge doch.

Polizeilich auffällig wegen Wiederbetätgung? Kläre uns bitte auf. Du weißt warscheinlich Dinge, die wir nicht wissen.

- - - Aktualisiert - - -

Liberitas, im "Nachrichten aus Deutschland" Thread liest du meine Beiträge ja auch. Also, sei doch ehrlich und tu nicht so, als würde es dich nicht interessieren, was Lubenica schreibt und denkt.

Wieso wir? Er hat es doch selbst geschrieben.

Ja, ich zitiere deine Beiträge ja so oft und lese sie natürlich auch, was Lube schreibt und denkt ist ja sooo wichtig. lach.

Bist du Roma oder nicht, mach einen Strang und klär das auf. Klär das halt auf das du kein Roma bist, die meisten scheinen dich ja Roma zu nennen obwohl du mir gesagt hast du seist keiner, ich glaube dir, mir hättest du es ja verraten wärst du einer.

Brownie im gegensatz zu jovo bist du nicht nur weiß sondern bleich.

- - - Aktualisiert - - -

Er behauptet er sei keiner, das hat er mir gesagt in privat. Und warum sollte er mich anlügen? Wäre ich er würde ich allerdings klarstellen das ich kein Roma bin, damit sie mich nichtmehr Sinti und Roma nennen, ich muss ja damit leben weil ich einer bin, aber wenn er keiner ist würde ich das klarstellen

Guck mal lieber brownie, so wie du dich mit abstammung beschäftigst und um jeden Preis weiß sein willst so hat Jovan auch ne Theorie aufgestellt, er ist kein Rom er ist daker, gut das er aussieht wie ein Inder und einen altrumänischen Dialekt spricht lassen wir mal außen vor.

Zurück
Oben