Ana
Ultra-Poster
bis auf guschter habe ich mit niemanden von denen beef weder mit Holzmichl noch mit Grdelin.
lol
Du raffst es nicht ...
bis auf guschter habe ich mit niemanden von denen beef weder mit Holzmichl noch mit Grdelin.
lol
Gibt aber echt so Experten, die einen von der Freundesliste streichen als wenn das irgendeine Bedeutung hätte
Jok i nije.
Baci mu plekanu Frulu pred Noge pa da vidis kako ce oci da mu se zacrne
Du raffst es nicht ...
Er behauptet er sei keiner, das hat er mir gesagt in privat. Und warum sollte er mich anlügen? Wäre ich er würde ich allerdings klarstellen das ich kein Roma bin, damit sie mich nichtmehr Sinti und Roma nennen, ich muss ja damit leben weil ich einer bin, aber wenn er keiner ist würde ich das klarstellen
Ich würde NIEMALS etwas weiter erzählen was mir wer privat anvertraut hat. Charakter ist eben nicht jedermann Sache.
Doch sicher, aber die Argumentation ist einfach nur arm. Das ist nämlich normaler umgangston hier.
Also willst weiter herumstochern?
Es ist ja auch kein Geheimniss, hätte er gesagt er sei Roma und ich solls niemandem verraten hätte ich das nicht getan. Du nützt das aber wieder um mich zu attackieren.
Ach hör doch auf, normaler Umgangston... nur weil du so eine Assiverhalten darlegst musst du es nicht anderen unterstellen. Niemand, aber wirklich niemand nimmt "deine Lieblingswörter" so oft in den Mund wie du. Und anstatt dich höfflich zu bedanken, wie normale Menschen spielst du es runter und wirfst mir herumstochern und arm vor... Deine Argumentation ist arm, wenn man auf so ein Niveau sinken muss um beachtet zu werden, aber he egal vielleicht gibt es ja jemanden der auf deine Assisprache steht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen