Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxes Fasten

Gibt aber echt so Experten, die einen von der Freundesliste streichen :lol: als wenn das irgendeine Bedeutung hätte :D

Habe ich auch gemacht und zwar alle. Zum Teil gibt es einige User nicht mehr, bei den meisten habe ich keine Ahnung wer ist wer wegen der pausenlosen Nick-Änderungen und mit Usern die mir lieb sind bin ich eh in priv. Kontakt. Also, wozu braucht man eine i-net-Freundeliste?

Jok i nije.

Baci mu plekanu Frulu pred Noge pa da vidis kako ce oci da mu se zacrne

Er behauptet er sei keiner, das hat er mir gesagt in privat. Und warum sollte er mich anlügen? Wäre ich er würde ich allerdings klarstellen das ich kein Roma bin, damit sie mich nichtmehr Sinti und Roma nennen, ich muss ja damit leben weil ich einer bin, aber wenn er keiner ist würde ich das klarstellen

Er behauptet er sei keiner, das hat er mir gesagt in privat. Und warum sollte er mich anlügen? Wäre ich er würde ich allerdings klarstellen das ich kein Roma bin, damit sie mich nichtmehr Sinti und Roma nennen, ich muss ja damit leben weil ich einer bin, aber wenn er keiner ist würde ich das klarstellen

Ich würde NIEMALS etwas weiter erzählen was mir wer privat anvertraut hat. Charakter ist eben nicht jedermann Sache.

du bist jetzt ununterbrochen hier online seit morgens, weißt wie viele Liegestütze das gewesen wären?
im ernst mann, du solltest wirklich deine Prioritäten neu setzen.

Doch sicher, aber die Argumentation ist einfach nur arm. Das ist nämlich normaler umgangston hier.

Also willst weiter herumstochern?

Ach hör doch auf, normaler Umgangston... nur weil du so eine Assiverhalten darlegst musst du es nicht anderen unterstellen. Niemand, aber wirklich niemand nimmt "deine Lieblingswörter" so oft in den Mund wie du. Und anstatt dich höfflich zu bedanken, wie normale Menschen spielst du es runter und wirfst mir herumstochern und arm vor... Deine Argumentation ist arm, wenn man auf so ein Niveau sinken muss um beachtet zu werden, aber he egal vielleicht gibt es ja jemanden der auf deine Assisprache steht....

Es ist ja auch kein Geheimniss, hätte er gesagt er sei Roma und ich solls niemandem verraten hätte ich das nicht getan. Du nützt das aber wieder um mich zu attackieren.

Dazu braucht man nicht sagen "ich solls niemandem verraten " es ist ganz einfach Ehrensache, dass man darüber nicht spricht.

Zum Rest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach hör doch auf, normaler Umgangston... nur weil du so eine Assiverhalten darlegst musst du es nicht anderen unterstellen. Niemand, aber wirklich niemand nimmt "deine Lieblingswörter" so oft in den Mund wie du. Und anstatt dich höfflich zu bedanken, wie normale Menschen spielst du es runter und wirfst mir herumstochern und arm vor... Deine Argumentation ist arm, wenn man auf so ein Niveau sinken muss um beachtet zu werden, aber he egal vielleicht gibt es ja jemanden der auf deine Assisprache steht....

wie lange bist du im BF? Ich glaube nicht das du darüber urteilen kannst.

wofür soll ich mich bedanken, etwa das du bei mir rausssuchst was bei anderen du nicht so schlimm findest? :lol:

ein eigentlich netter diffamierungsversuch

Zurück
Oben