Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxes Fasten

passt eigentlich zu deiner rumpeltruppe

sprach der cetnik der nichts ausser Alkohol im Kopf hat.

Probleme wenn man dir den Spiegel vorhält? So wie du redest ist es doch kein Wunder. Niemand agiert mit Fäkalien, Schwänzen und Fotzen wie du, vollkommen logisch das man dich als Assi tituliert. Lern mal erst normal zu diskutieren, dann bist du vielleicht nicht mehr so eine Lachnummer...

Probleme wenn man dir den Spiegel vorhält? So wie du redest ist es doch kein Wunder. Niemand agiert mit Fäkalien, Schwänzen und Fotzen wie du, vollkommen logisch das man dich als Assi tituliert. Lern mal erst normal zu diskutieren, dann bist du vielleicht nicht mehr so eine Lachnummer...

pass mal auf, wenn du schon von Spiegel redest, fange bei dir und den restlichen kultivierten hatern.

Was immer geil ist, erst werde ich von solchen wie dir angelutscht und dann wundert man sich weshalb es zurückkommt.

Noch weitere Fragen oder geht das über deinen lächerlichen verstand heraus?

pass mal auf, wenn du schon von Spiegel redest, fange bei dir und den restlichen kultivierten hatern.

Was immer geil ist, erst werde ich von solchen wie dir angelutscht und dann wundert man sich weshalb es zurückkommt.

Noch weitere Fragen oder geht das über deinen lächerlichen verstand heraus?

Du hast Fotze und Schwanz vergessen :lol:...
Nein du Dummbratze, du bist derjenige der immer auf andere auf unterstem Niveau losgeht. Aber differenzieren und erkennen ist nicht so deine Stärke. So wie ein normales kultiviertes Benehmen... aber du hast ja selbst gesagt wie man solche Menschen tituliert :lol:...

Du hast Fotze und Schwanz vergessen :lol:...
Nein du Dummbratze, du bist derjenige der immer auf andere auf unterstem Niveau losgeht. Aber differenzieren und erkennen ist nicht so deine Stärke. So wie ein normales kultiviertes Benehmen... aber du hast ja selbst gesagt wie man solche Menschen tituliert :lol:...

Sag mal musst du eigentlich zeigen wie verlogen du bist? :

wo habe ich aus heiteren Himmel jemanden auf deinen Niveau angegriffen?

Ich sag es doch, charakterschweine hat man hier genügend.

jovan, das war doch der grund, warum ich dir die Freundschaft gekündigt hatte.
es war dein verhalten, unter der Gürtellinie.
ana hat vollkommen recht.

Sag mal musst du eigentlich zeigen wie verlogen du bist? :

wo habe ich aus heiteren Himmel jemanden auf deinen Niveau angegriffen?

Ich sag es doch, charakterschweine hat man hier genügend.

Lese doch einfach mal deine Antworten... und du solltest aufhören von dir auf andere zu schließen...

Was war das eben in dem anderen thread mit Dadi? Depp setzt du mit Schwänzen gleich :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt hier Freundschaften... bin grad voll geschockt...

hör du doch auf, dir gings darum dass ich mich provozierend gegen Schwabos geäußert habe die du ja so sehnlichst verteidigst und Studierenden albaner die schuld für kriminelle Ausländer gibt.

Lese doch einfach mal deine Antworten... und du solltest aufhören von dir auf andere zu schließen...

Was war das eben in dem anderen thread mit Dadi? Depp setzt du mit Schwänzen gleich :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt hier Freundschaften... bin grad voll geschockt...

jetzt wirds wieder lächerlich. Jetzt kommst du schon mit gleichsetzen von ausdrücken (natürlich lässt sie aus, dass ich nicht als erster gepöbelt habe) :facepalm:

sowas brauch man nicht mehr zu kommentieren. Debil hoch drei.

Zurück
Oben