Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxes Fasten

Du solltest schon meinen Text dazu lesen.

Das Hundefleisch bei manchen Gruppen Tradition ist wurde mir von einer Journalistin, eine Romani erzählt. Besagte Dame beschäftigt sich sehr mit ihrer Ethnie, organisiert hervorragende Ausstellungen und ist sehr beliebt - bei den Sinti und Roman.

Hast du eine Quelle sonst könntest du das auch erfunden haben. Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich weiss nicht ob du sie tolerant und weltoffen bist wie du tust, dein problem ist hauptsächlich hier mit mir (zufall das ich roma bin?) du nennst mich faschist obwohl es hier ustasha und chetniks gibt. desweiteren hast du mich gestern angefahren weil ich sagte ich sei österreichischer staatsbürger und du hast mich in die ecke eines sozialschmarotzers gedrängt normalerweise tun das liberale nicht. vielleicht versteckst du dich nur hinter liberalen begriffen um hier auszuteilen.

Menschen, die komplette Völker beleidigen, sind sehr zurück geblieben. Oft fängt sowas schon bei der Erziehung der Elter an, traurig.

Übrigens zähle ich liberitas nicht dazu.

Hast du eine Quelle sonst könntest du das auch erfunden haben. Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich weiss nicht ob du sie tolerant und weltoffen bist wie du tust, dein problem ist hauptsächlich hier mit mir (zufall das ich roma bin?) du nennst mich faschist obwohl es hier ustasha und chetniks gibt. desweiteren hast du mich gestern angefahren weil ich sagte ich sei österreichischer staatsbürger und du hast mich in die ecke eines sozialschmarotzers gedrängt normalerweise tun das liberale nicht. vielleicht versteckst du dich nur hinter liberalen begriffen um hier auszuteilen.

Du postest Videos, in denen du AH imitierst, dazu eröffnest du immer wieder Themen über Hautfarben, Genetik und Rassen. Ich glaube, das stört sie und nicht deine Herkunft.

Du postest Videos, in denen du AH imitierst, dazu eröffnest du immer wieder Themen über Hautfarben, Genetik und Rassen. Ich glaube, das stört sie und nicht deine Herkunft.

Kann schon sein es gibt hier aber Skinheads, Ustasha und Faschisten die sie nicht anfährt. Hat sie jemals Guster angefahren der hat sich mit Skinhead Boots abgebildet und sagt "weisse seien überlegen"

Lass dir nix von solchen Idioten wie Nova erzählen, von keinem von diesen dummen Rassisten.
Die Romani Kultur gehört genauso zum Balkan wie alle anderen Kulturen. Und zusammen bilden diese Kulturen die Mannigfaltigkeit der Kulturen des Balkans. Der Balkan ist reich an Kultur und gerade das macht ihn so besonders. Sinti und Roma haben die ganze Welt bereist, sie besitzen einen riesigen Erfahrungsschatz und ein Wissen über andere Menschen und Ländereien und Kulturen.
Die Geschichte ist voll von aussergewöhnlichen Sinti und Roma. Es gibt viele Persönlichkeiten und Geschichten. Und das was die Sinti und Roma und die Serben und den Rest der Bevölkerungen vom Balkan sehr verbindet, dass ist die Musik. Man braucht einfach mal nach Guca zu fahren und dann zieht man sich mal das Festival rein. Besucher aus aller Welt gibts da, die ihren Mund vor lauter staunen nicht mehr zumachen.

Es gibt aber eben auch solche Hinterwäldler wie Nova. Er ist ein rassistischer zurückgebliebener Krüppel, der sich oft in die Hose scheisst, weil er selbst zum Kacken noch zu dumm ist. Ein richtiger poserko eben. Er ist auch kein Serbe. Er ist eine krüppelige Mißgeburt die von einem Hund und von einem Esel abstammt. Du weisst was ich meine. ;-)
So einen dreckigen Hunde-Eselssohn nennt man wie gewöhnlich einen Kloakenmenschen. Das ist noch unter Untermensch.
Solche wie ihn kann man auch ruhigen Gewissens an die Schweine verfüttern
. Aber nur drüben bei den Briten, wenn du verstehst was ich meine. Gibt nich umsonst die Schweine-Szenen im Film Snatch - Schweine und Diamanten. Falls du den Film noch nicht gesehen hast, unbedingt anschauen. Da kommt nämlich auch so ein Nova Kula drinn vor. Der kommt da echt nicht gut weg.

Ps. Gib mir kein Danke, sonst bekommste vielleicht auch ne Verwarnung!
und lass den Quatsch mit der Genetik. Das ist unwichtig und interessiert hier keinen.
Du bist wer du bist, aus und fertig. Und schau zu das du mehr Bewegung bekommst und dich etwas gesünder ernährst.

Was macht dich jetzt besser als Nova?

Kann schon sein es gibt hier aber Skinheads, Ustasha und Faschisten die sie nicht anfährt. Hat sie jemals Guster angefahren der hat sich mit Skinhead Boots abgebildet und sagt "weisse seien überlegen"

Ich kenne die anderen User noch nicht so. Du dagegen eröffnest oft neue Themen, vielleicht deshalb auch die Dialoge mit dir.

Liegt es eventuell daran wie du dich darstellst?

Zurück
Oben