Domoljub
Spitzen-Poster
Du bist und bleibst ein Depp.
Du bist so Romaphob....
Ich mach nur Spass
Lass dir nix von ihr einreden, insgeheim sind die Linken Österreicher genauso Rassisten, nur mit anderem Vorwand.
Du bist und bleibst ein Depp.
Ich mach nur Spass
Weisst du denn von Roma die Hundefleisch fessen? Ich kenne keinen.
Du bist ein Verräter im zweiten Weltkrieg hättest du mich an die Nazis verkauft, du hättest ihnen zugesteckt wo man mich finden kann.
https://m.youtube.com/watch?v=HJHef5eOWiM
Hätte hätte Fahrradkette.
Ich bin kein Verräter für dich, du gehörst einem weit entfernten anderen Volk an.
Vielleicht bist du ja ein Verräter weil du eventuell Thiazi.net toll fandest ?
Du bist so Romaphob....
Lass dir nix von ihr einreden, insgeheim sind die Linken Österreicher genauso Rassisten, nur mit anderem Vorwand.
der ist eigentlich Serbe wenn man seine geschichte sich mal betrachtet sunnyboy
Das ist ein Roma aus der Slowakei
Was soll das heissen? «Weit entfernt»? Aus Ostafrika? Dort, woher wir alle abstammen? Auch woher du «reinrassiger Slawe» abstammst? Meinst du diesen entfernten Ort?Ich bin kein Verräter für dich, du gehörst einem weit entfernten anderen Volk an.
Vielleicht bist du ja ein Verräter weil du eventuell Thiazi.net toll fandest ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen