Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxes Fasten

Hä, quatsch. Man fastet in erster Linie wegen Jesus, der auch 40 Tage in der Wüste gefastet hat. Aber lass uns das Thema beenden, mit Ungläubigen hat es nicht wirklich Sinn drüber zu duskutieren, was nicht heißt das du kein guter Mensch bist Madame Ana

Tut man das?

Zum Glück juckt es mich nicht für was für einen Menschen du mich hältst :lol:...

Tut er ja. Eremije wird nicht seine Freude haben...

Doch wird er nach dem orthros und apodipnion

mfg

Mr. T

- - - Aktualisiert - - -

Tut man das?

Zum Glück juckt es mich nicht für was für einen Menschen du mich hältst :lol:...

ana durch deinen hervorragenden Post im Serbienthread wirst du es irgendwann zur NGO Chefin oder zumindest Köchin in meinen Restaurant schaffen.

mach weiter so, ich glaub an dich

Gruß

Oliver

Hä, quatsch. Man fastet in erster Linie wegen Jesus, der auch 40 Tage in der Wüste gefastet hat. Aber lass uns das Thema beenden, mit Ungläubigen hat es nicht wirklich Sinn drüber zu duskutieren, was nicht heißt das du kein guter Mensch bist Madame Ana

Glaube an Ihn mein Sohn, denn er glaubt auch an dich

mercedes.jpg

Tut man das?

Ich denke garnichts über dich, warum auch? Kenne doch doch garnicht

- - - Aktualisiert - - -

Nein, ich glaube nur an dich.

gruss Dzek.... Ähm Oliver

Ich wollte in der Fastenzeit jeden Tag 1-2 Kapitel in der Bibel lesen, leider habe ich meine orthodoxe Bibel auf serbisch in Serbien liegen. Meinst du ist es schlimm wenn ich morgen in die katholische Kirche gehe und mir dort eine Bibel in deutsch Ausleihe? Hab gehört das soll so gut wie garlein Unterschied geben.

Zurück
Oben