M
MissChaos
Guest
Du lügst. Alle denken an Ana und das 24/7.
Sogar ich denke 24/7 an Ana
- - - Aktualisiert - - -
Uuuuuuund ich hab nen Ohrwurm! -.-
Ich denke garnichts über dich, warum auch? Kenne doch doch garnicht
- - - Aktualisiert - - -
Ich wollte in der Fastenzeit jeden Tag 1-2 Kapitel in der Bibel lesen, leider habe ich meine orthodoxe Bibel auf serbisch in Serbien liegen. Meinst du ist es schlimm wenn ich morgen in die katholische Kirche gehe und mir dort eine Bibel in deutsch Ausleihe? Hab gehört das soll so gut wie garlein Unterschied geben.
Everybody loves Ana.
zur serbischen nicht, da diese ja eben aus dem deutschen übersetzt wurde (einheitsübersetzun)
zu empfehlen wäre, wenn du die noch findest die Jerusalemer Bibel (nicht die neue Jerusalemer)
ansonsten wenn du es ganz genau willst, die King James wurde direkt aus dem alt-griechischen übersetzt.
Nö, ana ist zwar voller Hoffnung, aber lalla aischa ist die einzige an die man 48 Std. Am Tag denkt.
- - - Aktualisiert - - -
misschaos is more lovelier but Cristallina is the most loveliest in this forum.
bre
ja aber nur mit der linken HandUnd ist Masturbieren erlaubt?(
Sorry, aber ich verstehe kein Pitschkowatzisch.Doch wird er nach dem orthros und apodipnion
mfg
Mr. T
Egal jetzt, ich hab drang während der Fastenzeit die Bibel zu lesen, ich hole mir morgen einfach eine hier aus der katholischen Kirche
Kauf dir lieber ein Marvel Comic, ist genauso eine Erfindung wie die Bibel hat aber einen höheren Unterhaltunsgwert
Sorry, aber ich verstehe kein Pitschkowatzisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen