Ich rede von brownie
Der ist doch kein Serbe.
Ich rede von brownie
der ist eigentlich Serbe wenn man seine geschichte sich mal betrachtet sunnyboy
Was soll das heissen? «Weit entfernt»? Aus Ostafrika? Dort, woher wir alle abstammen? Auch woher du «reinrassiger Slawe» abstammst? Meinst du diesen entfernten Ort?
Ihr beide seid beide Roma, nur er steht dazu und hat deswegen Respekt verdient und du nicht deshalb bist du nen cigo
Ausserdem umschreibt Sinti und Roma einen assi
Was du als nah oder fern bezeichnest, ist absolut irrelevant. Das zeigt nur dein widerliches Menschenbild, dass du ihn ständig auf seine «ferne Heimat» aufmerksam machst. Wow, die Roma sind aus Indien vor mehreren Jahrhunderten in den Balkan eingewandert. Hast ja prima in Geschichte aufgepasst. Bekommst das goldene Hakenkreuz dafür. Was ist denn mit den Slawen? Und letztendlich sind wir alle Ein- und Auswanderer. Auch Albaner, ja. Was für eine neue Erkenntnis. Wir sind ja schliesslich keine Bäume, die an Ort und Stelle verwurzelt sind.Nimm dir das nicht so zu Herzen. Isländer sind mir sogar näher als deine und seine.
Ich meine, ihr seid mir überhaupt nicht nahe (Roma, Albaner). Er hat mich ja als Verräter bezeichnet, so als ob wir gleich wären.
Frechheit sowas, nicht.
Pozdrav iz Bele Krajine
Hätte hätte Fahrradkette.
Ich bin kein Verräter für dich, du gehörst einem weit entfernten anderen Volk an.
Vielleicht bist du ja ein Verräter weil du eventuell Thiazi.net toll fandest ?
Der ist doch kein Serbe.
Essen Sinti und Roma Hundefleisch?
Gesehen habe ich davon nichts. Allerdings behaupten manche, dass in anderen Dörfern Hunde gegessen wird, sie nicht. So beschuldigt jedes Dorf andere Dörfer dass sie Hund essen, ein ewiges hin und her.
Eigentlich ist es egal, auch andere Völker essen Hund, sogar in der Schweiz wird Hund gegessen.
Nimm dir das nicht so zu Herzen. Isländer sind mir sogar näher als deine und seine.
Ich meine, ihr seid mir überhaupt nicht nahe (Roma, Albaner). Er hat mich ja als Verräter bezeichnet, so als ob wir gleich wären.
Frechheit sowas, nicht.
Pozdrav iz Bele Krajine
Nimm dir das nicht so zu Herzen. Isländer sind mir sogar näher als deine und seine.
Frechheit sowas, nicht.
Pozdrav iz Bele Krajine
Hat nichts mit Lebensmittelknappheit zu tun sondern mit Tradition. Das ist aber nicht bei allen Sinti und Roman gleich.
Was du als nah oder fern bezeichnest, ist absolut irrelevant. Das zeigt nur dein widerliches Menschenbild, dass du ihn ständig auf seine «ferne Heimat» aufmerksam machst. Wow, die Roma sind aus Indien vor mehreren Jahrhunderten in den Balkan eingewandert. Hast ja prima in Geschichte aufgepasst. Bekommst das goldene Hakenkreuz dafür. Was ist denn mit den Slawen? Und letztendlich sind wir alle Ein- und Auswanderer. Auch Albaner, ja. Was für eine neue Erkenntnis. Wir sind ja schliesslich keine Bäume, die an Ort und Stelle verwurzelt sind.
Und musst dich gar nicht rausreden, da du immer so dämliche Beiträge schreibst und nicht nur, weil er dich gerade als Verräter bezeichnete.
Du kannst ja denken wie du willst, allerdings sehen die meisten Serben das nicht, für sie stehe ich ihnen näher als die meisten Svabos, das ist einfach so hier in Österreich. Aufgrund schon wegen meines Namens, Herkunftslandes, Religion und Sprache. Wir sprechen auch serbisch wenn wir uns treffen, mit einem Isländer könntest du in den meisten Fällen nicht serbisch sprechen. Wenn du ethnie nur aufgrund von blut und rasse definierst dann schon, dann hab ich nichts mit dir zu tun. Du kannst aber nicht sagen ich gehöre gar nicht "zu diesem kulturkreis" serbische roma gehören auch zur serbischen kultur, serbische roma sind teil serbischer kultur.
- - - Aktualisiert - - -
Woher willst du denn wissen das das ne Tradition ist? Ich kenne diese Tradition nicht, glaube nicht das das so ist, wenn es manche getan haben ist das eine Ausnahme. Hier ist traditionelle Romani Küche, ich lese hier nichts von Hunden, hier findest du auch wo es vereinzelt Sinti und Roma Wirtshäuser gibt wo sie nach Sinti und Roma Art das essen zubereiten.
Romani cookbook - your source or Romani recipes
Woher willst du denn wissen das das ne Tradition ist? Ich kenne diese Tradition nicht, glaube nicht das das so ist, wenn es manche getan haben ist das eine Ausnahme. Hier ist traditionelle Romani Küche, ich lese hier nichts von Hunden, hier findest du auch wo es vereinzelt Sinti und Roma Wirtshäuser gibt wo sie nach Sinti und Roma Art das essen zubereiten.
Romani cookbook - your source or Romani recipes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen