Paprika
Gesperrt
Was macht dich jetzt besser als Nova?
Was verstehst du daran nicht? Ich geb ihm das Futter was er braucht.
Bin ich bei dir dafür bekannt, hier ständig rassistische Posts gegen andere User zu verfassen. Sag ehrlich.
Was macht dich jetzt besser als Nova?
Was verstehst du daran nicht? Ich geb ihm das Futter was er braucht.
Bin ich bei dir dafür bekannt, hier ständig rassistische Posts gegen andere User zu verfassen. Sag ehrlich.
Was du als nah oder fern bezeichnest, ist absolut irrelevant. Das zeigt nur dein widerliches Menschenbild, dass du ihn ständig auf seine «ferne Heimat» aufmerksam machst. Wow, die Roma sind aus Indien vor mehreren Jahrhunderten in den Balkan eingewandert. Hast ja prima in Geschichte aufgepasst. Bekommst das goldene Hakenkreuz dafür. Was ist denn mit den Slawen? Und letztendlich sind wir alle Ein- und Auswanderer. Auch Albaner, ja. Was für eine neue Erkenntnis. Wir sind ja schliesslich keine Bäume, die an Ort und Stelle verwurzelt sind.
Und musst dich gar nicht rausreden, da du immer so dämliche Beiträge schreibst und nicht nur, weil er dich gerade als Verräter bezeichnete.
Ich weiss garnicht wieso ihr Brownie so sehr verteidigt. Schliesslich drückt er uns täglich auf woher Roma kommen. Er ist kein Opfer.
Und Brownie, scheiss auf diese Abstammungs Storys. Geh lieber mal ins Studio.
Er hat es selbst bestätigt:
Ihr beide seid beide Roma, nur er steht dazu und hat deswegen Respekt verdient und du nicht deshalb bist du nen cigo
passt eigentlich zu deiner rumpeltruppe
sprach der cetnik der nichts ausser Alkohol im Kopf hat.
Bist du Roma oder nicht, mach einen Strang und klär das auf. Klär das halt auf das du kein Roma bist, die meisten scheinen dich ja Roma zu nennen obwohl du mir gesagt hast du seist keiner, ich glaube dir, mir hättest du es ja verraten wärst du einer.
Es ist etwas anderes sich seiner Abstammung bewusst zu sein und etwas anderes jemanden aufgrund dessen auszugrenzen, ich hab auch überhaupt nichts dagegen wen wir die Urheimat der Roma und Sinti diskuttieren tu ich ja oft. Er grenzt sich allerdings von mir man könnte sagen er grenzt mich aus, er nennt mich sogar Hindu obwohl nichmtall alle waschechten Inder Hindus sind, das Christentum gibt es in Indien seit dem ersten nachchristlichen Jahrhundert und viele Inder sind auch Moslems, Sikhs, Buddhisten usw. Die Roma sind auch keine Hindus, ich bin auch kein Hindu usw. er will einfach mich nur ausgrenzen er sagt "du gehörst nicht dazu"
Ähm hast du eigentlich gemerkt das diese meisten einfach nur hohl in der Birne sind?
- - - Aktualisiert - - -
Dzeko hat schon recht, anstatt dich auf das unterirdische Niveau dieser zu begeben, solltest du chillen oder eben anfangen zu trainieren.
Aufjedenfall sollte ich trainieren aber meine Interessen gebe ich trotzdem nicht auf.
Bist du Roma oder nicht, mach einen Strang und klär das auf. Klär das halt auf das du kein Roma bist, die meisten scheinen dich ja Roma zu nennen obwohl du mir gesagt hast du seist keiner, ich glaube dir, mir hättest du es ja verraten wärst du einer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen