Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxes Fasten

Jedem wie er lustig ist.
Ich bin unausstehlich wenn ich faste.
Ich bin alles aber nicht besinnlich, nett und seelig.
Daher faste ich auch nicht.
Und wenn ich sagen würde dass ich faste, ist die Wahrscheinlichkeit dass ich heimlich etwas gegessen habe und mein Umfeld nur verarsche extrem hoch :haha:

Nik hat von dir mehr Atheismus erwartet. :D

- - - Aktualisiert - - -

Verstehe jetzt nicht wo das Problem ist. Was stört es dich was ich esse oder nicht?? :lol: Auch binde ich es auch niemanden auf die Nase, ob ich faste oder nicht. Fasten ist ja wohl das letzte worüber sich andere aufregen brauchen

Wenn du fastest und jemand geiles Fleischessen macht. So richtig geiles. Isst du es dann trotzdem?

Leute, mir ist nur langweilig. Ich wollte aber eure heiligen religiösen Gefühle nicht verletzen.

Ich habe schon sehr viel und sehr oft gefastet, ein besserer Mensch bin ich dadurch nicht geworden, schätze ich mal. Von daher lass ich das in Zukunft am besten immer mehr.

Leute, mir ist nur langweilig. Ich wollte aber eure heiligen religiösen Gefühle nicht verletzen.

Ich habe schon sehr viel und sehr oft gefastet, ein besserer Mensch bin ich dadurch nicht geworden, schätze ich mal. Von daher lass ich das in Zukunft am besten immer mehr.

Ach komm hör auf du Langweiler. Zieh durch.
Bei bisschen Gegenwind und schon knickst du ein :-k
Ach komm, geh weg. :mad:

Zurück
Oben