Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ortsnamen-Veränderungen

Esseker, es geht nicht darum das es ständig so ist sondern wie. Natürlich schreibt hier kein Scheiss Sinti und Roma weil er sonst eine Verwarnung bekommt aber im Reallife kommt sowas schon vor bei Albanern und anderen das man Sinti und Roma so nennt. Es hat auch wenig mit dem Wort zutun weil es grenz schon an Hetze und Provokation welche Roma als schlecht und dreckig darstellen meiner Meinung nach.

Ich hör zum erstenmal das Albnyc Sinti und Roma sein soll, selbst wenn, was gibt euch das Recht in deswegen so anzufahren??Es stimmt ihr klingt wie gottverdammte Rassisten. Als ob Sinti und Roma minderwertiger sind als ihr....Meine güte man kann es auch übertreiben. Gestern kam Flo mit diesen Rassengelaber heute Mal und Gostivar. Scheint wohl gang und gäbe in Albanien zu sein was??Traurig traurig......

Ich hör zum erstenmal das Albnyc Sinti und Roma sein soll, selbst wenn, was gibt euch das Recht in deswegen so anzufahren??Es stimmt ihr klingt wie gottverdammte Rassisten. Als ob Sinti und Roma minderwertiger sind als ihr....Meine güte man kann es auch übertreiben. Gestern kam Flo mit diesen Rassengelaber heute Mal und Gostivar. Scheint wohl gang und gäbe in Albanien zu sein was??Traurig traurig......

bitte zieh nicht albanien da rein, diese user sind albaner weiter nichts und stellen albanien in ein schlechtes licht was ganz traurig ist. anstatt probleme zu klären in ihren heimatländern labern viele von albanien.

Ich bin kein Rassist aber der typ ist nicht mal "ALBANER" und redet wie Albaner angeblich denken ?!?!
schau mal die letzen therade an was der alles redet nur quatsch wenn er schon sich mit politik befasst soll er nach Indien

Du bist 15 Junge, du weisst nicht was es ist Albaner zu sein und warst erst 3 mal in Albanien und trottzdem kommst du aus Makedonien.

ja ich komme in der tat aus makedonien und das aus einer ALBANISCHEN STADT
ich wahr mein ganzes leben in Albanien weil ich meine stadt als Teil Albanien´s seh genau so wie alle anderen Teile und jetz zisch ab , pack koffer und reiß nach indien wird dir in deiner wahren Heimat Gut tun :)

ja ich komme in der tat aus makedonien und das aus einer ALBANISCHEN STADT
ich wahr mein ganzes leben in Albanien weil ich meine stadt als Teil Albanien´s seh genau so wie alle anderen Teile und jetz zisch ab , pack koffer und reiß nach indien wird dir in deiner wahren Heimat Gut tun :)

Stimmt Gostivari it tatsächlich albanisches Zentrum ja und? Teil Albanien ist es nicht :D.

ja das sind die worte eines Sinti und Roma was soll ich dazu sagen man merkt das du kein Albaner bist.

peinlich peinlich junge mach dir adlertatoo oder deine signatur als tatoo du kiddiegangster.

Brauch ich nicht , ich habs nicht Nötig ich weis auch so das ich Albaner Bin
im gegensatz zu dir ;)
Änder dein Avatar tu indische flagge drauf :D

Zurück
Oben