Was denken die Türken darüber?
In Ungarn ist das schon Praxis, Städte und Ortschaften, die neben dem Ortsschild in lateinischer Schrift auch den Ortsnamen in alter Schrift ausschreiben.
Ist das echt, oder so ein photoshopfake? Wäre ja nett wenn man einen link hätte zum lesen. Muss ja nicht urtürkisch sein, ich sehe zumindest 4 germanische Runen und die arabische Zahl 4. Evt. ist es urungarisch und kein urtürkisch
Astaghfirullah, was sind das für Worte, ich möchte einfach nicht, dass du für ewig in der Hölle brennst, daher lade ich dich zum Islam ein. Komm und werde mein Bruder.Da aber die EU und all ihre erfindungen auch Kuffar Kultur ist, tut es mir leid um euch.
Mit den germanischen Runen hat die ungarische Kerbschrift nichts gemeinsam. Sie scheint für viele Wissenschaftler eine modifizierte Form der alttürkischen Runenschrift zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen