Alphawolf
Spitzen-Poster
Das wird sich nicht durchsetzen.
Was würde dagegen sprechen?
Das wird sich nicht durchsetzen.
Astaghfirullah, was sind das für Worte, ich möchte einfach nicht, dass du für ewig in der Hölle brennst, daher lade ich dich zum Islam ein. Komm und werde mein Bruder.
Du hättest vier Frauen haben können, aber du hast es jetzt verbockt ...Ich glaube an Gott, daher kann ich keine Religon ernst nehmen und vor der Hölle haben nur Kinder und Halbdebile Angst
Das ist aber seltsam da ich eindeutig 4 Runen aus dem germanischen Furthak da sehe. Ich denke das das ungarische und germanische einfach von der selben Quelle inspiriert wurde, Und da die Ungarn Nachbarn der Türken waren das irgendwann zu euch weitergegeben wurde.
Unser Alphabet ist das arabische, und es kommt wieder zurück ob ihr es wollt oder nicht. Wir legen die Kultur der Kuffar endgültig ab, nachder 90-jährigen Gehirnwäsche!
Tekbir! Allahu Ekber! Durmak yok, yola devam!
Du hättest vier Frauen haben können, aber du hast es jetzt verbockt ...
Was würde dagegen sprechen?
Dafür gibt es keinen wissenschaftlichen Indiz.
Die ungarische Kerbschrift (Székely Rovásírás) ähnelt entfernt den germanischen Runen. Sie ist aber nicht mit den Runen verwandt, sondern stammt wahrscheinlich von der türkischenSchrift Kök Turki (Türkische Runen) ab, die in Zentralasien gebraucht wurde. Sie wurden bei den Székler Magyaren in Siebenbürgen, Transsylvanien und Slowakien gebraucht, bis István(Stephan I.*), der erste christliche König von Ungarn, alle vorchristlichen Schriften zerstören ließ. In entfernten Teilen von Transylvanien wurden die Runen jedoch bis in die 1850er Jahre gebraucht.
Ungarische Runen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen